Beiträge von Daniel1980

    verstehe ich das richtig, dass Beide Relais nachher in der rechten Seite verbaut werden sollen?

    Dann muss ich das alte links rausnehmen und rechts mit dem neuen zusammen Einbauen und verkabeln?

    Hey Kaype,

    Danke dir, hab es eben in gesehen, es soll wohl eine wis Einbau Anleitung im Forum geben konnte sie aber bisher nicht finden.

    Auto ist schon halb zerlegt aber wir haben hier 32° da habe ich jetzt erst mal aufgehört.

    moin zusammen,

    Ich glaube ich habe ihn gefunden AMG Driber, schwarzer Stecker mit ner winzigkleinen 4 drauf.

    So hab gestern den ganzen Nachmittag an dem Auto gesucht und folgendes gefunden, spritdruck am Rail war nicht viel!

    Spannung an den pumpen und am Vorfördermodul 0 Volt || Sicherung ok hab sie auch durchgemssen (auf Wieserstand) Relais schaltet wenn ich es direkt über die Batterie mit 12v bestrome.

    Dann habe ich die pumpen mit 2 Kabeln direkt an der Batterie angeschlossen, sie da, Auto springt sofort an und läuft tadellos.

    Soweit ich weiß sollte die wegfahrsperre die zufur vorne am Rail sperren, daher gehe ich davon aus das die alten pumpen irgendwie die verkabelung o.ä. mit in den Abgrund gezogen haben.

    Werde den heute hinten mal zerlegen um zu schauen bis wohin Spannung anliegt, jemand einen Verdacht wo ich anfangen sollte?

    VG und einen schönen Sonntag

    Werde den dicken gleich mal durchchecken, druck messen, Kerzen raus, zündfunke usw. Mal schauen.

    Den Kabelsatz mit der geänderten Polung hatte ich direkt mit angeschlossen, nur das Neue Relais noch nicht...

    Sollte aber zum testen und um nach Mercdes zu fahren wegen der Codierung völlig ausreichen das alte.

    Mit der wegfahrsperre haste eigentlich recht amg, wenn die Zufuhr gesperrt wäre würde nix raus kommen :/ hätte ich auch selber drauf kommen können :D

    hab es eben noch mal versucht, will nicht mehr angehen...

    Benzindruck zwar nicht gemessen aber selbst bei zu

    Zündung aus sprudelt es fleißig aus dem Ventil an der Rail wenn ich es leicht eindrücken....

    Morgen mal zerlegen und schauen ob ein Zündfunke da ist.

    Weiß jemand wo die wegfahrsperre die spritzufuhr kappt wenn sie auslöst? Vielleicht liegt das Problem da?

    Auslesen gab keine Fehler X/

    sooo Pumpe eingebaut aber das neue Relais noch nicht.... bissel georgelt dann sprang er an, lief gut, hat angefangen zu stottern und ist ausgegangen.

    Danach nicht wieder angegangen.... versuche es gleich noch mal, keine Fehler im Steuergerät.

    Wer weiß was jetzt los ist X/

    Das ist lieferbar Aber das Vorfördermodul nicht

    Und bei deinem sind sicher auch Netto Preise....

    Aber ehrlich gesagt auch wurst, hab jetzt 8 Wochen versucht die Sachen im teilemarkt o.ä. zu bekommen und war einfach froh sie überhaupt zu bekommen

    Aber wenigstens konnten sie liefern, wusste die neuen Nummern vorher schon teilweise aber war mehr oder weniger nirgends lieferbar.

    Aber der Pris ist kernig.... für den s211 E500 hätte die Pumpe 140 Taler gekostet <X

    moin kaype,

    Hab das komplette Umbau Set da bestellt und Montag schon abgeholt pumpen Fördereinheit Kabelsätze mit Relais Halterungen usw.

    Hat Brutto schlappe 2042.09€ gekostet :rolleyes:

    hatte gefragt obs ein Auto dazu gibt, der Meister hat gelacht.... und dann leider nein gesagt :D