Pforzheim na dann meld dich wenn weißt wie wo was sonst :hau: :hau:
Beiträge von AnDré
-
-
Daumen Drück das es nicht das Getriebe ist !!!
-
Muß man Original und ungetarnt sehen , mich reißt er bisher auch nicht !!!
-
okay... wieder was gelernt...
-
Getriebe?
im Stand ohne eingelegten Gang ? Denke eher nicht -
könnte auch ne gerissene /lose Auspuffschelle sein ! Leg dich flach und schau nach
-
Sei mir net Böse so zu Urteilen sehr schwer .. ohne dir zu Nahe zu treten hört sich in der Garage an wie nen Traktor
-
ohne zentrierung is das wohl sinnlos
so siehts hab bei 10 er Platten das gleiche Problem gehabt , dann mit Zent. alles ruhig -
probier mal mit solchen RADZENTRIERBOLZEN deine Räder zu montieren!
[Blockierte Grafik: http://www.benzgarage.de/technik/kleinteile/radzentrierbolzen.jpg]
das fällt mir so spontan noch ein!
Sei mir net Böse was soll das bringen ?? dies ist eine Montagehilfe und mehr nicht ! -
Das auszumitteln ist Kappes, lass die Platten weg oder kauf 5mm von SCC mit Zentrierung.
-
Mach Styling 2 und die in einer geilen Farbe : candyrot innen ,horn in weiß
-
Tippe auch stark darauf das die Platten keine Zentrierung haben ! Selbst schon erlebt die merkst auch wenn du bei hohen Geschwindigkeiten start abbremst !
Es könnten auch krumme Platten sein ! Oder höhenschlag der Reifen ! Hatte ich bei den Falken auch ... Sägezahnbildung an der Innenschulter?
-
Was sagt denn FABI dazu er ist doch tief- tiefer spezialist
-
Welcome , viel Spaß hier
-
Nicht am falschen Ende sparen oder lieber ein Nummer kleiner !
-
Aber du mußt bohren und schrauben .....
-
Dies mußt einfach dem Tüv Prüfer sagen, dann bekommst bloß die Tüv bestatigung und gut
-
Das lohnt nicht mit dem Aufwand was du machen mußt bis es passt
danke mein Freund -
Preis ist nen Schnapper scho klar aber .....
-
aber einfedern tut er so oder so .... und du willst eine 1 Zoll breitere Felge mit geringere ET ( Klaro das 1 Zoll halbiert sich da 1/2 nach innen und außen )
schau bei w210 der hat 9,5 mit ET 25 !!!