Ich habe heute ein wenig herum gemacht an meinem Problem Kind...
Folgendes habe ich gemacht:
Ich habe das gute Ladegerät Gerät dran gehängt, welches die Ingenieure bei uns für die Messtechnik benutzen (Nein die haben keine Ahnung von Motoren) und dann erstmal die Batterie etwas laden gelassen. Stardiagnose dran und auf ist Werte im CDI3 steuergerät zugegriffen für die Hochdruckseite / Rail.
Habe Startpilot vorne rein und dann mal georgelt.
Der Motor ist Angelaufen dank Startpilot. Aber nach ein paar Sekunden wieder aus gegangen!
Die ist Werte vom Raildruck waren bei sage und schreibe maximal 20~Bar wo der Motor Mit startpilot kurz lief.
Dann habe ich versucht zu mehr mals zu starten.
es kommt mir so vor als ob der Motor versucht zu starten, weil immer wenn ich den starter drehen lasse Kommen auch Abgase hinten raus, auch wenn sehr nur leicht.
Vielen Möglichkeiten gibt es jetzt nicht mehr. Bin langsam mit meinem Latein am Ende, wieso kein Druck aufgebaut wird. Die Tage werde ich die Injektoren raus holen und mal ein Endoskop besorgen. Ein Freund hat eins, aber ich glaube das kommt. Nicht in die brennkammer.
Jemand evtl. Aus der Nähe von Renningen der so ein Gerät hat falls das andere nicht passt.