AMG Driver das ist eigentlich keine schlechte Idee und könnte ich nochmal ausprobieren, vielen Dank für den Tipp.
-isi- ich habe gestern mal versucht alles etwas zu reinigen, was sich aber aufgrund der schlechten Zugänglichkeit schwerer dargestellt hat, als ich dachte.
Habe dann mit Küchentuch und Wattestäbchen die Löcher vor den Injektoren soweit wie möglich sauber gemacht und die Rückstände daran waren eher trocken und dunkel.
Es hat großartig auch nichts in den Löchern "geklebt" bzw. gehaftet, sondern konnte Großteils wie loser Dreck abgenommen werden, der Motor war dabei noch sehr warm.
Alles was jetzt noch etwas glänzt, sieht tatsächlich eher wie ein "schwitzen" aus.
Man hört auch bei laufendem Motor kein zischen oder ähnliches, selbst dann nicht wenn eine zweite Person etwas Gas gibt. Es reicht auch nicht nach Diesel oder Abgasen wenn man über den Motor hängt.
Die Schrauben des Ventildeckels habe ich ganz vorsichtig und mit viel Gefühl mal etwas nachgezogen, 3 davon (die vorderen) konnte ich minimal festziehen, die anderen waren soweit alle fest und an zwei kam ich leider nicht dran.
Habe nochmal ein paar neue Bilder gemacht und würde mich nochmal über eine Einschätzung dazu freuen.
PS: Die Leckölleitung stört mich jetzt nicht unbedingt, mir ging es eher darum das da nichts anfängt zu brennen oder so. Aber das würdest du eher ausschließen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.