Spezialwerkzeuge sind hier. Es ist Zeit, AMG-Nockenwellen an meinem M113 einzubauen.
Beiträge von W210 Garage
-
-
Wenn Sie Kolben ohne Spezialwerkzeug in einen FIXEDsattel einpressen, besteht das Hauptproblem darin, die Gummidichtungen des Kolbens nicht zu beschädigen.
Man muss also sehr vorsichtig sein.
-
What do you use to push the piston back during brake service?
Knipex Cobra 250
Oder
-
Ich bin also ein eingefleischter Werkzeug-Enthusiast.
Hier sind meine Oberteile von deutschen Werkzeugmarken, von oben bis unten.
Was denken Sie? Teilen Sie einfach Ihre Erfahrungen.
Gebrüder Dowidat Remscheid ist #1 Für mich.
-
Dieser Hazet ist sehr, sehr teuer.
Kukko bietet auch das gleiche Werkzeug an, das in Deutschland hergestellt und viel günstiger ist.
Kukko Kugelgelenk-Abzieher 20mmKugelgelenk-Ausdrücker Nr. 129-0● Zum Ausdrücken der Kugelzapfen beim Ausbau der Kugelgelenke z. B. an Spurstangen, Lenkhebeln, Achsaufhängungen,…www.kaufland.de -
In meiner Ausbildung bei MB gabs ein Werkzeug mit dem es auch bei eingebauten Rahmen ging. Schrauben vorne lösen und hinten raus nehmen, dann hinten absenken und die Lager auspressen/einpressen. Dann wieder ein paar Windungen eindrehen und die vorderen raus nehmen und auspressen/einpressen.
Ja, ich weiß, dass es ein Spezialwerkzeug gibt, aber es ist sehr teuer. Ich brauche es nur einmal.
Ich denke darüber nach, mein eigenes Modell anzufertigen, kann aber online keine Größen finden.
-
Eigentlich Rahmen ausbauen oder?
Jedenfalls für die die von oben her drin sind.
Müsste es glaub auch so ein Ausdrücker geben wenn ich nicht irre
Ich möchte den Rahmen nicht entfernen ... Vielleicht gibt es einen Trick, um die Arbeit einfacher zu erledigen ...
-
Hallo. Kennt jemand die Werkzeuge für Hilfsrahmenbuchsen? (W210)
Oder irgendwelche Tricks, wie man sie entfernt? Hammer und Meißel kenne ich bereits.
-
Benötige Werkzeug für Lambdasonde ausbauen, 22er
Wenn Platz wäre, natürlich ganz normaler Ringschlüssel, aber ist leider nicht machbar wenn der Partikelfilter drin ist.
Also irgedwas auf die Knarre
Erfahrungen?
KS Tools 150.2125/ ks tools 150.2121 oder Hazet bietet auch die 4680er-Serie an, allerdings sehr teuer...
-
Motive Products 0100 European Power Bleeder
-
Hintere Hilfsrahmenbuchsen: 2 x vorne und 2 x hinten.
Gruss
David
-
Reguliegestänge für xenon
Danke
-
Was ist mit den Buchsen des hinteren Hilfsrahmens? Hast du neue eingebaut? Wie ich weiß, haben AMG-Modelle im Vergleich zum regulären 210 andere verstärkte Buchsen und diese sind sehr schwer zu finden. Ich habe danach gesucht, konnte sie nicht finden und habe mich schließlich für das rote Zeug von Strongflex entschieden.
-
Hallo. Kann jemand sagen, was das für ein Teil ist? Es wird am hinteren Zehenarm befestigt. Rechte Seite.
-
Hallo. Es ist Zeit, die Getriebelager an meinem Auto auszutauschen.
W210 E430 M113.940.
Ich habe zwei Möglichkeiten:
#1 – A2122400418;
#2 – A2122401018 (sogenannte AMG-Version)
Kann mir jemand sagen, welches ich wählen soll? Was sind die Hauptunterschiede? und sind sie Querverweise für die Geraboxen 722.623/632?
Danke schön!
-
I used Star Parts filters on my E220. From what i saw, they perform the same, it's just a different packaging and the part may have a "starparts" print on it. It's a cheaper parts line from Mercedes in order to be able to offer better pricing for our older cars.
Wow, i think this is a very good offer from MB. To offer a better prices on the original parts for some old and young timer cars. For example in USA these Spark plugs under the StarParts line cost even cheaper compared to German Prices. Very attractive...
-
Hello Friends.
Can anyone share the experience what's the difference between Mercedes StarParts vs Genuine Parts?
For example, i am searching for the original spark plugs for my E430. There are two options:
A003159940390 - From the StarParts line. Cost about 9 Euro 1 item.
A0031599403 - From Geniune line. Cost about 12 Euro 1 item.
So, the main question is what's the main difference? Both of them are genuine parts, with MB logos on it. (Bothe are made in JAPAN, by NGK).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Can anyone tell?
-
Wenn die Geschichte so einfach ist, warum sind Drehmomentschlüssel von HAZET, GEDORE, STAHLWILLE so teuer?
Für mein Auto habe ich Gedore Red 1/2 3/8 1/4 und Wurth 3/8 Drehmomentschlüssel und für den nicht professionellen Einsatz sind sie erstklassig.
Ich würde einigen Drehmomentschlüsseln aus China niemals vertrauen ;()
-
Der W210 M113 mit Fächerkrümmern ist ein völlig anderes Auto. Ich habe vor 2 Wochen brandneues MKB installiert und bin immer noch unter den Eindrücken.