Beiträge von CLS 63 PP

    Guten Tag Benz Gemeinde,


    ich erreiche bald meine 8k km und muss ölwechsel durchführen. Zu meinem Problem nach dem Motor warm ist 80° Öl 91° Wasser erscheint bei mir im BC die Meldung 1L öl nachfüllen. Ölstand war immer perfekt zwischen min und max und mein Mechaniker meinte das kann vom ölstandsensor kommen. Hat da jemand für mich eine orginal teilenr das ich mal Preise vergleichen kann.


    2.1: 1313

    2.2: BUE


    2013 MODELL 558PS


    Würde mich über eure Antworten freuen bzw warum diese Meldung kommt wenn ölstand laut peilstab i.o ist.

    Guten Abend,


    Was haltet ihr allgemein von 19" Zoll orginal belassen bei einem c218 cls63 amg bj2013 1313 BUE oder doch auf 20". Will halt kein Komforteinbussen haben und es gibt einfach geilere und rar felgen in 19zoll. Zb works felgen mit diesen Dimensionen:

    Felge vorne 19x9,5J Offset 22

    Felge hinten 19x10,5J Offset 25


    Würde das ohne umbauarbeiten passen. Auto wird noch mit kW gewinnen tiergelegt und mit obd hinten runter gelassen. Hoffe ihr könntet mir da helfen.

    hat keiner eine idee wie man es bei einem C218/w218 digital anzeigen lassen kann. Habe das Phänomen das ich 1l nachfüllen soll nach volllast fahrt obwohl ich genug drin habe bis max. Zuviel will ich nicht einfüllen deswegen die frage ob man sich das digital anzeigen lassen kann. Wäre für Tipps dankbar

    Guten Tag,


    Kann ich bei meinem dicken c218 cls 63 amg bj.2013 auch mein ölstand digital anzeigen lassen! Wie funktioniert genau das mit geheimnenü und was kann ich da alles sehen! Freue mich auf eure Antworten. Ölmesstab kann ich ziehen aber undeutlich hell da frisch ölwechsel im April stattgefunden hat.