Werde mal schauen ob der vom 420 passt.
Danke erstmal
Werde mal schauen ob der vom 420 passt.
Danke erstmal
Es geht nicht ums Geld
Moin,
Ist der Wasserkühler vom E50 gleich mit dem vom E420?
Hatte sowas gehört aber der vom E430 soll nicht passen.
Bräuche nämlich einen neuen Kühler.
Gruß
Ok vielen Dank!
ULO ist orig MB.
Allerdings ist das MB Logo ab wenn Du direkt ULO kaufst.
Ist das selbe wie bei BMW.
Das ist alles?
Moin,
wo ist beim W210 VorMopf der Unterschied zwischen der Classic und der Avantgarde Stoßstange?
Also ich habe für meinen Sprinter (Hoch und Lang) 2400€ bezahlt. Komplett Schwarz mit silber Streifen in der Mitte!
Das ist richtig, der AMG ist auch freigegeben für Hänger aber nur bis 750 KG
Oris ja klar sorry war ein Schreibfehler. Typ E319
Ja klar die Nebler beim AMG sind rund.
Aber ich meine wenn ich welche kaufe normale Scheinwerfer für die Avantgarde Stoßstange, ob ich da noch was brauche.
Ich persönlich ich hoffe keiner schlägt mich mag die Front nicht so leiden vom E50. Ausserdem bin ich nicht bereit 800€ für eine nackte AMG Stange zu zahlen ohne irgendwas dran.
Moin,
kaum bin ich angemeldet schon habe ich ein paar Fragen.
1. Ich habe gelesen, das beim 210er AMG keine AHK zugelassen sind. Ich habe eine verbaut von der Firma Ortis. (Der Vorbesitzer wars)
Im Schein ist keine Anhängelats eingetragen. Meine Frage nun kann ich damit problemlos einen Pferdehänger ziehen mit einem
tatsächlichem Gewicht von max. 1,5t? Das ich es nicht darf ist mir klar, aber könnte ich es?
2. Ich habe nun vor mir eine Standard Avantgarde Stoßstange anzubauen statt der AMG. Kann ich die Nebelscheinwerfer einfach einsetzen oder benötige ich z.b. noch einen Einbaurahmen?
3. Ist die Avantgarde Stoßstange deutlich höher als die AMG?
Vielen Dank!