Die normalen haben 20mm gewindelänge oder? dann bräuchte ich vorne also 30 und hinten 35 mm. ist das so richtig?
Beiträge von ben96
-
-
Vielen vielen Dank. sagst Du mir noch die länge? Vorne 10mm pro rad und hinten 15mm spurplatten.
Gruß
-
So gerade mit Mercedes und H&R telefoniert. Angeblich bekomme ich die Felgen nich ordentlich rauf. Da der W220 M14 Bolzen hat und der W210 M12, sodass die Felgen immer eiern würden.
Kann sich mal jemand zu Wort melden der Ahnung hat? Der Verkäufer hatte sie angeblich auf einem W210 und auch eingetragen.
-
Könnte sich denn jemand zu Wort melden der diese Felgen auf dem W210 fährt? Ich kann nur wiederholen das ich mich damit nicht auskenne.
-
Sind die Felgen denn gleich? Bis aufs Design?
-
Ich habe die aus dem Link oben gekauft.
-
So Spurplatten sind bestellt. Welche Bolzen brauche ich?
-
Das habe ich mir gedacht. Also werde ich sie eintragen lassen. Danke!
-
Ach Du heilige .... Mit soviel Aufwand habe ich nun nicht gerechnet. Aber zum Zustand meiner Karosse 1+. Der Wagen hat wirklich nichts. Ich habe gerade den Kompletten Motor überholen lassen und Rost sucht man vergeblich.
Meint Ihr denn wirklich das ich die wirklich eintragen sollte? Ich mein die Polizei guckt doch nur auf die Reifengröße und AMG ist ja Original.
-
Sorry das ich so frage aber meinst Du echt die passen rauf? Wie kommt er denn auf 225? Danke erstmal! Sehr gute Antworten hier.
-
Laut Vorbesitzer müssten da 225/40 und 255/35 rauf. Lt. Gutachten müssen da aber 245/40 und 265/40 rauf. In meinem Fahrzeugschein steht: 235/40 und 165/35. Deswegen bin ich total überfordert. Mit den Spurplatten brauche ich ja sicherlich auch wieder neue Bolzen oder? Wenn ja welche?
-
Alles klar. Und welche mittelzentrierung müssen die platten haben?
-
Also wenn ich vorne 10mm nehme muss ich die Kotflügel nicht bearbeiten?
-
Danke erstmal. Was für Spurplatten brauche ich? Felgen sind echt NULL mein Gebiet.
-
Oha das ist jetzt schon bisschen Peinlich^^ Also muss ich sie eintragen oder?
-
Super Danke. Aber die Felgegröße ist nicht dabei.
-
Moin,
ich habe hier im Forum AMG Styling I gekauft. Da der Verkäufer mir das Gutachten nicht wie besprochen zukommen lässt und nicht reagiert, frage ich mal hier.
Die Felgen haben die Größe 8x18 und 9,5x18. Ich habe nun Ahnung davon.
Wo bekomme ich ein Gutachten her, damit ich sie auf dem W210 E50 AMG eintragen kann? Welche Reifengröße brauche ich?
Danke
-
Hast du 100 oder 200 zeller? Welchen Aussendurchmesser haben deine Kats?
-
Haben sonst alle hier OEM Kats drin?
-
Der hat 2 Kats. Ich wollte Universal auch verbauen, aber die gibt es ja in verschiedenen Durchmessern. Wo ist denn der Unterschied zwischen 100 und 200 Zeller? Mein AMG klingt sehr blechig und das muss unbedingt abgeschafft werden.
würde der gehen oder ist das wieder zu groß?