Beiträge von ben96

    Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder :( ein Problem mit meinem Dicken. Und zwar schaltet meiner nicht sauber.
    Ich weiss jetzt leider nicht genau ob vom 2. in 3. oder 3. in 4. Gang. Auf jeden Fall fahre ich ganz normal keine wilden Beschleunigungen etc. Und auf einmal dreht der Motor hoch, aber nichts passiert. Nach 1-2 sek knallt es ordentlich und er zieht wieder normal.
    Diese Problem ist nur manchmal also nicht immer. Wenn er normal zieht dreht er aber beim Schaltvorgang immer ein bisschen hoch. Aber schalten tut er normal.



    Getriebeölwechsel inkl. Filter ist ca 1500 km alt.



    Hat jemand eine Idee?




    Gruß

    Ich muss leider diesen Thread nochmal ausgraben.


    Habe heute versucht meine Scheinwerfer von Steinschlägen zu polieren. Leider habe ich auch keine Maschine sondern alles per Hand gemacht. Bin nicht so zufrieden.
    Nun meine Frage würde mir jemand die Scheinwerfer aufbereiten im Raum HH oder kann ich sie jemandem zuschicken? Natürlich gegen bezahlung.


    Gruss
    Sascha

    Naja kaype Du redest von 1T zuviel. Ich rede von 150kg mehr als "erlaubt" MB Hamburg sagte zu mir ich dürfte 1900kg ziehen AMG sagt 750 und Oris sagt 2200kg.
    Deswegen meine Frage ob er es ohne Probleme schafft 300km auf der Autobahn zu ziehen.

    Hallo,


    kurze Frage mein E50 AMG wurde komischerweise von MB damals mit AHK ausgeliefert. Diese ist damals aber nicht eingetragen worden.


    Meine Frage ist nun: Ich muss am Samstag einen Zeltcaravan abholen. Dieser ist aber nicht ziehbereit. Nun möchte ich den mit einem Trailer holen. Sprich Trailer ca 550kg plus Zeltcaravan 420kg.
    Kann ich das bedenkenlos mit meinem AMG ziehen? Hatte mal gelesen das man nur 750kg ziehen soll.



    Danke

    Hallo,


    Ich hatte die auch schon abgeklemmt aber die Sicherung brennt trotzdem durch.
    Nun habe ich wieder eine 7,5 reingetan und licht angemacht. Sivherung hielt kennzeichenleuchten gehen auch nur kombi nicht.


    1 stunde später starte ich den Motor und schalte licht an und sie brennt durch.


    Gestern war ich bei MB aber die können erst ab dem 14.08 gucken.

    Hallo,


    Folgender Sachverhalt:


    Ich fahre vorhin zum Einkaufen. Schalte Standlicht ein und mein BC sagt mir "Lampe defekt". Ich bin raus und habe nachgeguckt Kennzeichenleuchten beide tot. Und komplettes Kombiinstrument. Sicherung gewechselt (7.5A) durchgebrannt, 10A auch und bei 15A geht die Kennzeichenbeleuchtung aber Tacho und alle Schalter bleiben dunkel. Einzig der Lichtschalter selber leuchtet.


    Hat jemand eine Idee?

    Jetzt wurde alles nochmal sauber verlegt sodass man kein Kabel sieht. Den Strom habe ich jetzt doch direkt vom Rückfahrsignal genommen. Das Kabel ist im Kabelkanal unter am Schweller Fahrerseite. Nachher mache ich Bilder

    Also ich will das kabel nicht extra bis hinten zu den Rückleuchten legen. Ich wollte an den rückfahrkontakt. Nun bin ich an den Sicherungskasten gegangen. passt jetzt alles. Verbaut habe ich ein Pioneer Avic 20.

    Moin,


    ich habe bei mir eine Rückfahrkamera verbaut. Strom ist gelegt von dem Rückfahrlicht. Jetzt muss ich aber den Rear Gear Control anschließen.


    Wo kann ich den anzapfen?


    Danke

    Ich habe jetzt mal die FB getestet, also die Knöpfe mal abwechselnd mal zusammen gedrückt. Es ist nichts passiert AUSSER, das jetzt wenn ich auf oder abschließe die grüne Lampe unten am Innenspiegel grob gezählt 27sek blinkt. Sonst hat sie beim aufschließen kurz geblinkt in grün und beim abschließen kurz rot. ansonsten ist nichts passiert!