Danke euch.
Habe heute im Stand mal Dichtheit geprüft - passt. Zugriff auf ein C3 vom Hallennachbar habe ich erst wieder im Mai, da steht das dann mal auf'm Zettel (Stilllegen + auscodieren).
Weil die Motorhaube schon auf war, hab ich gleich die letzten Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Inzwischen flutscht der LMM nur so raus-rein... (den hatte ich schon getauscht, 130 TMiles, da darf das mal neu)
Völlig verhärtet die Dinger, uahhh. Und natürlich gab's beim Abziehen des T-Stück (steckt in Drosselklappe und Saugrohr) ein leichtes Knack-Geräusch. Hm. Nur, weil es sich gelöst hat oder ist da was abgebrochen??
Natürlich war was abgebrochen... und natürlich hinter der DK ins Saugrohr gefallen (gehört zur Leitung aus dem Aktivkohlefilter)... Also die DK auch noch raus. O-Ring hab ich nicht da, muss ich also nochmal machen am WE, weil, morgen muss der Eimer 4x25km laufen.
Und nun könnt ihr meckern, wie unorganisiert ich doch vorgehe.... Stimmt
Hier ein paar Eindrücke. Im Saugrohr sieht's natürlich aus wie Sau, für 130 TMiles finde ich es aber garnicht mal sooo schlimm