Hi,
wie gesagt, du musst die eu Antenne verbauen und dann nur neue Schlüssel erstellen lassen.
Wenn du eine mail hast, kann ich dir es genauer beschreiben.
gr
Hi,
Gerne! Meine email lautet style.30@live.de
Lg
Hi,
wie gesagt, du musst die eu Antenne verbauen und dann nur neue Schlüssel erstellen lassen.
Wenn du eine mail hast, kann ich dir es genauer beschreiben.
gr
Hi,
Gerne! Meine email lautet style.30@live.de
Lg
Sorry, habe die Vorstellung nun nachgeholt!
Müsste A2208201489 sein für mein Auto. Glaube ich jedenfalls.
Weiß nicht wieso du dich so aufregst, wenn der Dirk in meiner Nähe wohnt und mir helfen könnte, wieso nicht ?
So es funktioniert alles wie es soll, 433Mhz wie vom TÜV gewünscht.
Man benötigt (Mj 2003 ) den Antennenverstärker A463 820 04 89 , er sitzt hinter dem Handschuhfach an der Stirnwand. Antennenkabel geht an die Windschutzscheibe, zum Aus- und Einbau muss das Armaturenbrett rechts hinter der Abdeckung gelockert werden. So bekommt man den Nötigen Spalt um den Antennenstecker durchzuführen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann muss man nur noch die Schlüssel neu machen, hierfür benötigt man neue 433Mhz Rohlinge welche man dann neu am Auto anlernen muss. Geht nur über extra Hard und Software, nicht mit xentry möglich.
Entweder einen Codierer des Vertrauens suchen, oder im Rhein/Main Gebiet per PN anfragen. Ist ja jetzt alles da.
Hallo Dirk,
Ich bin auch aus dem Rhein/Main Gebiet, ich habe einen CL500 - c215 von 2002, US-Import ohne keyless go.
Kannst du mir helfen auf 433Mhz umzurüsten?
Lg Andy