Also wenn du deine Frau fragen musst dann Kauf dir gleich nen 4 Zylinder .
Bei mir hat die Frau nix zu melden was für ein Auto ich für mich kaufe. Sie findet den 210er hässlich aber das juckt mich nicht
Also wenn du deine Frau fragen musst dann Kauf dir gleich nen 4 Zylinder .
Bei mir hat die Frau nix zu melden was für ein Auto ich für mich kaufe. Sie findet den 210er hässlich aber das juckt mich nicht
Sind alle 4 Matic
Also nur 5-Gang
Stimm ich dir nicht zu Volker
Der 211er hat nur den Vorteil das es den mit richtig Leistung gibt beim 55er
Das sind alle Autos wenn man sie im Winter fährt
Letztendlich endscheidet das was einem gefällt
Mein 210er hat 200% kein Rost obwohl jeder den 210er kennt. Der Winter killt die eben.
Hab meinen 500er 211er vor 2,5 Jahren für 6500€ gekauft und der war Tip Top. Nur Airmatic Kompressor defekt. War zwar 5G aber trotzdem top. 7G braucht halt 2 Liter weniger und ist bißchen agiler.
Dein Auto ist ja auch tief André
Wenn es das selbe Modell von Gehäuse ist dann nur tauschen
Also meiner war ca 1,5cm pro Seite gezogen
Aber 9,5x19 mit dem Serienkotflügel kannst vergessen. Find ich auch zu breit für vorne
8,5 und 10x19 ET35 mit 225/35 und 265/30
Aber da war schon gezogen
Ich hab glaub noch einen
Hab eins
Schick dir das Bild über Whatsapp
Ich glaube ich hab noch eins
1K Materialien sind nicht langlebig
Gut für den Moment aber später kommt es wieder
Lackieren ist das beste
Das wichtigste ist wohl wieviel du ausgeben willst? 220 CDI ist der Sparfuchs aber 320er natürlich der Schnelle CDI. Aber 509€ Steuer
Auf Kurzstrecke ist der nicht sparsam
Partikelfilter kostet da gleich 1000€ nur das Teil
Also Michelin Super Sport ist glaub der breiteste Reifen auf dem Markt
15er H&R mit Fettkappe hab ich glaub noch
Leute steht doch in der Datenbank
Gutachten Carlsson 1/6 EVO - 8.5x19 10x19 - 36 19 0500 & 36 19 0520
Der Hankook S1 hat doch Innen und Außenseite? Den kann man doch nicht drehen?
Hatte meine so lackiert
Mach ihn einfach vorne runter