Also da stimmt irgendwas nicht
Sogar bei der Getriebenummer sollte ja am Anfang 722xxx stehen oder?
Also da stimmt irgendwas nicht
Sogar bei der Getriebenummer sollte ja am Anfang 722xxx stehen oder?
Schweizer Sondermodell
500er 4,3
Die auf dem 124 er Kombi gibts in 18 und 19 Zoll
Ja 18er vom CLK 209er
Aber der 124er hat die 19er vom 221er
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/870/2mqudkw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/1336/s6002256.jpg]
Kannst das mit dem Rost bei Audi mal etwas präzisiren?
Alle Türen unter den Leisten
Heckklappe innen und außen
Schweller da wo die Einstiegsleisten geklebt sind
Das sind die bekannten Stellen
Wir machen die Rostgarantie für Audi und VW
Also jede kommen solche Arbeiten zu uns
Micha die V6 CDI sind immer 7 Gang
Hatte den im 203er und absolut Bombe
Ich als jahrelanger Dieselfahrer würden nur den 320er nehmen als Benz
Alles drunter ist halt lahm
Mein Chef fährt nen A6 4F 3,0 TDI gechippt mit ca 270 PS
Hat den jetzt schon seit 100K KM und keine Probleme aber wie beim 210er der Rost
5er E60/61 als 530d kann man nur empfehlen
Wollt ja erst meinen 500er jeden Tag fahren aber für Kurzstrecke ist der Verbrauch echt hefti
Darum der 320 CDI als Daily und für den Winter
Sorry aber der Verkäufer hat gesagt sie sind bis heute Abend reserviert :kk:
Aber egal, die sind für nen clk zu Oldschool
Evtl sind es am Freitag meine
RH topline
Wirst wahrscheinlich Pech haben
Die schwarzen EBC sind ohne TÜV
bei den Originalen brauchst die spezielle Nietzange
müsste die sein
201 990 04 58