Das mit der Lenkung im W211 würde mich auch interessieren. Mein Onkel hat nen 220CDI der ging früher gut lenken, geht inzwischen aber sauschwer hat aber sonst keine Probleme die man beim Fahren in der Vorderachse merken würde. Ich mein ich bin an dem Auto selten dran aber es geht echt sauschwer lenken aus der Erinnerung.
Hat sich bisher noch keiner der Sache angenommen - würde das aber bei Gelegenheit gerne mal genauer analysieren. Angeblich hat der als SA diese Parameterlenkung. Welcher Code war das? Bzw. gabs das? Oben hört es sich so an als gäbe es das im 220er generell nicht.