Beiträge von EggBertoo

    Das Lenkrad ist komplett in schwarz und fügt sich somit meiner Meinung nach gut ein. Ja, über Geschmack lässt sich streiten und es muss ja auch nicht jedem gefallen. Ich denke nicht, das ihr eure Autos nach dem Geschmack von anderen Leuten umgebaut habt, sondern nach eurem eigenen Geschmack.


    Jetzt wo wir die optischen Dinge besprochen haben, wäre es schön, wenn wir uns auf die technischen Aspekte konzentrieren könnten. Hier ist viel know how versammelt, vielleicht bekommen wir eine konstruktive Lösung hin. Ich würde mich darüber sehr freuen. :) :thumbup:

    Hallo Leute,


    ich möchte ein Lenkrad vom W205 in meine W140 S-Klasse einbauen. Ich weiß das die Tasten nicht funktionieren werden, diese sollen in einem zweiten Schritt zur Steuerung meines Car-PCs dienen. Wichtig wäre wie es mit dem Mantelrohrmodul, Schleifring, Lenkstockhebel etc. aussieht. Ich weiß, dass die neuen Lenkräder einen zweistufigen Airbaig haben, aber soweit ich weiß, ist der Stecker von einstufigen Airbaig auch ein Anschluss vom zweistufigen Airbaig. Hab ich das richtig verstanden? Somit wäre halt nur die vollständige Zündung möglich…genauso wie beim alten W140 Airbaig ja so oder so.