Beiträge von Lukasz G.

    Also das ist was ich als Beschreibung in der Bucht gesehen habe, die Frage ist nur ob das auch so ist :hm:


    Rückleuchten



    Mercedes Benz CLK, CLK Cabrio
    Typ W209, Typ A209


    Die Rückleuchten passen auch für Fahrzeuge vor der Modellpflege (Baujahr: 06/2002 - 05/2005).
    Jedoch wir hierzu der Lampenträger von der Modellpflege benötigt und evtl. zusätzliche Widerstände (bitte anfragen).




    LED smoke

    Baujahr: 06/2005 - 2010

    Hi Leute, ich hab ne Frage. Suche für meinen Vormopf CLK dunkle LED Rückleuchten. Hab ein einziges Paar für das Vormopf Modell gefunden, die kosten allerdings doppelt so viel wie die für Mopf. Darüber hinaus find ich die Mopf viel schöner. Kann ich nicht einfach die Mopf Rückleuchten nehmen und einbauen? Ein Bakannter hat mir erzählt das das ohne ,,größere" Umbaumaßnahmen möglich ist. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Wenn ja wäre ne kleine Anleitung ganz hilfreich :D Oder kennt jemand von euch jemanden der den Umbau durchführt?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten :thumbup:


    http://www.sw-tuning.de/Front-…smoke::25094.html?refID=1



    Diese Rückleuchten möchte ich gern einbauen

    Hi :)
    Ja das mit der Schaltung wird bißchen gefummel, das hab ich so beiläufig bei MT mitbekommen. Die Konsole und Wählhebel liegen zusammen bei 320 Euronen, aber der freundliche hat mir leider nix von einem Modul gesagt :hm: Kann man die Stange nicht einfach kürzen?
    Aber danke Dir für die Teilenummer, werd mal morgen dort anfragen :D DR Teil? Ehrlich gesagt find ich das etwas schwachsinnig... Mercedes allgemein ist meiner Meinung nach ein DR Teil :D
    Achja zum Wagen, ich hab leider keine Pics bis jetzt gemacht, da er halt noch komplett standardmäßig da steht und mit den winterfelgen sieht er katastrophal aus :thumbdown: Kann aber gern zum Wochenende welche reinstellen, da das die einzigen Tage sind an denen ich nicht im Dunkeln nach Hause komme. Mit meiner Vorstellung kann ich ja schon mal beginnen :D