Danke für den Tip. Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen
Beiträge von Lukasz G.
-
-
Also das ist was ich als Beschreibung in der Bucht gesehen habe, die Frage ist nur ob das auch so ist
Rückleuchten
Mercedes Benz CLK, CLK Cabrio
Typ W209, Typ A209
Die Rückleuchten passen auch für Fahrzeuge vor der Modellpflege (Baujahr: 06/2002 - 05/2005).
Jedoch wir hierzu der Lampenträger von der Modellpflege benötigt und evtl. zusätzliche Widerstände (bitte anfragen).
LED smoke
Baujahr: 06/2005 - 2010 -
Danke
also kann ich mir dann dementsprechend die Rückleuchten in meinem Link holen und mit den Lampenträgern und dem abknicken des Blechs wirds dann passen, ja -
Super, danke
Ich hoffe das funtioniert auch alles so wie es da steht -
Also soviel ich weiß muss man irgendne Schraube kürzen und irgendwo ein stück am Blech einknicken damit der Mopf rein passt, weil er wohl irgendwo mehr Platz benötigt
-
Hi Leute, ich hab ne Frage. Suche für meinen Vormopf CLK dunkle LED Rückleuchten. Hab ein einziges Paar für das Vormopf Modell gefunden, die kosten allerdings doppelt so viel wie die für Mopf. Darüber hinaus find ich die Mopf viel schöner. Kann ich nicht einfach die Mopf Rückleuchten nehmen und einbauen? Ein Bakannter hat mir erzählt das das ohne ,,größere" Umbaumaßnahmen möglich ist. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Wenn ja wäre ne kleine Anleitung ganz hilfreich Oder kennt jemand von euch jemanden der den Umbau durchführt?
Vielen Dank schon mal für eure Antwortenhttp://www.sw-tuning.de/Front-Rueckleu…94.html?refID=1
Diese Rückleuchten möchte ich gern einbauen
-
[quote='BenzGT','index.php?page=Thread&postID=88327#post88327']Wenns dir nur ums Carbon geht, sieh die mal den Innenraum von Unity an
Sonstige Wenns dir nur ums Carbon geht, sieh die mal den Innenraum von Unity an
Sonstige Mein CLC 200Sieht total geil aus Genau so möchte ich mein Holz abkleben. Hast du da evtl nen Kontakt für mich?
Gruß Lukas -
Hi
Ja das mit der Schaltung wird bißchen gefummel, das hab ich so beiläufig bei MT mitbekommen. Die Konsole und Wählhebel liegen zusammen bei 320 Euronen, aber der freundliche hat mir leider nix von einem Modul gesagt Kann man die Stange nicht einfach kürzen?
Aber danke Dir für die Teilenummer, werd mal morgen dort anfragen DR Teil? Ehrlich gesagt find ich das etwas schwachsinnig... Mercedes allgemein ist meiner Meinung nach ein DR Teil
Achja zum Wagen, ich hab leider keine Pics bis jetzt gemacht, da er halt noch komplett standardmäßig da steht und mit den winterfelgen sieht er katastrophal aus Kann aber gern zum Wochenende welche reinstellen, da das die einzigen Tage sind an denen ich nicht im Dunkeln nach Hause komme. Mit meiner Vorstellung kann ich ja schon mal beginnenSers,
Natürlich eine Vorstellung von Fahrer und Fahrzeug ist im Vorstellungsbereich immer gern gesehen!
So zurück zu deinem Vorhaben. Der umbau auf CLK-Mittelschaltung wird nichs so ohne!
Alleine der kleine Wählhebelaufsatz kostet lockere 165€! Und schau dir vorallem mal die Mittelschaltung vom Black-Series an....der hat nämlich auch ein anderes Wählhebelmodul mit kürzerer Stange!
ET-Nummer währe: A209 260 02 09 -> Kostet ca 450€! Und ob dus so einfach auch beim Freundlichen bekommst ist auch fraglich da es ein DR-Teil ist (DR-Teil steht für Diebstahl-Relevantes-Teil).Ich würds mir nochmal stark überlegen!
-
Hi, danke an alle, vor allem auch für die Teilenummern und das nette miteinander hier Ist ja nicht überall gern gesehen, wenn man nen Mercedes tunen will
Vorstellung? Inwiefern? Von mir, oder meinem Auto, oder beides? Sorry bin noch etwas unerfahren was Foren angeht und ganz neu hier -
Wilkommen hier, nicht vergessen wir sind hier alle süchtig nach Bildern
Ich schicke gerne welche raus aber im moment ist der noch fast komplett auf standard. das soll sich diesen winter ändern, dann kann ich auch gern was posten kennt jemand jemanden, der wieder jemanden kenn dessen cousin oder wer auch immer evtl AMG styling 7 felgen zu verkaufen hat?
-
Hey danke für die schnelle antwort endlich mal ein forum wo man nicht sofort einen aufn sack kriegt wenn man mb tuning anspricht
-
hi leute, ich fahre nen clk 320er und möchte gern meinen wählhebel sowie kulisse auf black series umbauen. hat jemand von euch erfahrungen diesbezüglich? möchte das scheiss holz im innenraum loswerden und strebe carbon an. kennt jemand einen händler der das zum guten preis anbietet?
beste grüße