Beiträge von Lukasz G.

    Also wie gesagt, ich hab mir die o.g. Brenner geholt und bin gut damit zufrieden. Hatte auch von mehreren gehört das bei falschen Brennern schnell das Steuergerät mal kaputt geht, inwiefern das wahr ist weiß ich nicht. Wollte jedenfalls kein Risiko eingehen u hab lieber etwas mehr investiert. Kann natürlich sein das Du vielleicht das Glück hattest u es dein SG nict erwischt hat, oder es liegt wirklich am US Model :hm:

    Hey danke euch beiden :thumbup: Kurbelwellensensor war defekt. Hab jetzt zwar alles heile, aber wie mir der Wagen übergeben wurde ist ne Frechheit!!! :pieks: :pieks: Das ganze leder an der Mittelarmlehne, an den Sitzen und der Fahrertür komplett verdreckt von deren öligen Drecksflossen... :@ :@ :@

    Oh super das hört sich doch gar nicht schlecht an :thumbup: Hatte erst befürchtet die Kopfdichtung wäre kaputt oder mit dem Kat ist was nicht in Ordnung. Benzinpumpe wurde mir auch schon gesagt das damit was nicht stimmen kann. Aber 200€ da kann ich gut mit leben :D

    Hi Leute, brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Vielleicht hat hier einer von euch Erfahrung mit meinem Problem oder evtl sogar die Lösung :hm: Folgendes ist passiert: Mein Auto ist plötzlich nicht mehr angesprungen. Startgeräusche waren ganz normal da nur der Motor ist nicht angesprungen. Als der dann irgendwann mal wieder an ging lief der Motor im Schutzbetrieb, oder wie sich das nennt... Nach einigen malen aus- u wieder anmachen ist die Lampe im Display erloschen und Motor lief wieder ganz normal. Gestern hätte ich eigentlich den Termin beim Händler gehabt um zu schauen was da Sache ist. Am Freitag ist mir der Wagen dann aber mitten auf der Autobahn in Siegen komplett ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten. Hat einer von euch schon mal so ein Problem gehabt, oder anderweitig Erfahrung damit bzw weiß evtl einer woran das liegen kann ?( ?

    Also ehrlich gesagt würde ich mir das nicht kaufen. Fahrwerk ist genau wie Bremsen einfach ne Sache der Sicherheit! Wenn Du dir unbedingt ein Gewindefahrwerk holen willst ( Was meiner Meinung nach im deutschen Strassenverkehr überhaupt nicht nötig ist ) dann nur eins von KW. Fahre selbst ein Fahrwerk von H&R ( ohne Gewinde ) und das reicht vollkommen aus :thumbup:

    Ich bin gespannt, wann Taten folgen :D

    Sobald er optisch meinen Vorstellungen entspricht wird am Motor gebastelt :D Ich denke allerdings erst zum nächsten Sommer... Hab bisher noch nie meine Klappe aufgerissen wenn nicht tatsächlich Taten gefolgt sind, das kann man aber auch so ziemlich allen Bildern entnehmen die ich gepostet habe nachdem ich Veränderungen angekündigt hab

    Ich würde mich auch an PP-Performance wenden ! Der I-Net Auftritt sieht viel versprechend aus :thumbup: Deine Frage war ja was man bei deinem Motor alles noch rausholen kann ,von daher verstehe ich das Gesabbel nicht von wegen hol dir den großen V8 , oder die ganze Preis rumdruckserei . :hm: Ich würde auch lieber mit dem 6 ,den 8 verblasen scheiss doch aufs Geld :lol: Es ging hier ja nicht um Wirtschaftlichkeit oder bin ich der einzige der nicht lesen kann ?! ?(


    :cool:

    Na endlich checkt mal einer was ich hier versuche raus zu finden !!!!!!!!! :thumbup: ich will keinen v8 und das hab ich schon deutlich genug gesagt denke ich!!! mir ist auch die kohle scheiss egal.. nen 500er kann sich jeder kaufen aber nen v 6er so zu tunen das der v8 einmal komplett durch den auspuff gezogen wird hat so gut wie keiner... und mir geht es halt um individualität, wie man denke ich auch an den bildern meines wagens erkennen kann

    Ist ja gut, brauchst doch nicht gleich aggro werden :streichel: War einfach nur ne Frage ob es machbar ist und letztendlich ist es das! Einfach nen 500er oder 55er zu kaufen kann doch jeder.

    Danke Leaby, Endlich mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann :thumbup: Das ist jetzt auch nichts wirklich konkretes. War erstmal nur so ein Grundgedanke was so machbar ist und wieviel ich aus MEINEM Motor rausholen kann. 500er würde für mich in Fragen kommen beim neuen C Coupe, aber meinen verkaufen und nen CLK 500 holen werd ich nicht machen.

    Hast Recht, ich hab ja auch nicht nur einen Kumpel bzw Bekannten mit nem getunten Fahrzeug.

    also ich weiß nicht obs an der marke liegt oder was weiss ich woran.. ich kenn leute die GENAU 489 Pferde (laut prüfstand) in einem Honda CRX haben und ihr wollt mir erzählen das ich meinen Benz nicht um 100 Pferde verstärken kann?? also bitte, da muss doch was gehen...

    Hey kein Plan ganz ehrlich... Ausserdem ist doch kack egal was irgendwer anderes fährt... Meine Frage war wie ich MEINEN Motor hochziehen kann. Also wenn Du mir nen guten Tip geben kannst was mein Auto betrifft bzw meine Frage wäre ich Dir wirklich dankbar :thumbup:

    Naja Seifenblasen würd ich nicht unbedingt sagen. Nen Bekannter von mir fährt nen 320er mit 480 Ps, Allerdings hab ich keinen blassen Schimmer wie der den so hochgezogen hat.... Das einzige was ich sicher weiß ist das er nen Turbo hat und kein NOS...

    Hallo an alle :winke: Ich möchte meinem 320er ein möglichst saftiges Motortuning verpassen mit Vmax Aufhebung usw. Hat jemand von euch ein paar Tips wie man die PS in die Höhe schrauben kann ohne den Motor wechseln zu müssen?! Der ist jetzt bei standard 216 PS und sollte mindestens 100 Pferdchen dazu kriegen. Was kann man alles machen und vor allem wo??? Grüße an alle hier im Forum :thumbup: :winke: