Grade die leere Batterie würde mir Sorgen bereiten. Das Auto wird wegen dem Tausch der Steuergeräte und dem Generator zu 100 % einen fetten Elektronikgremlin haben und die Tatsache, dass die Batterie bei der Besichtigung leer war zeigt warum da viel Blendwerk dabei ist.
Schön ist der Wagen schon wegen der Farbe. Meine Freundin hat die aufn R171 und gefällt mir richtig gut. Kein Dach finde ich auch immer top. Hat doch eine perfekte Klimaanlage.
Alles was an dem Wagen bisher gemacht wurde auch mit guten Reifen ist einfach unter Pflege zu verbuchen und hat nichts mit Verbesserungen zu tun. Vielleicht der 200 Zellen Kat.
Mehr zahlen würde ich nur, wenn da Syling IV oder eine andere hochwertige Felge drauf ist, 63 Endschalldämpfer, Krümmer von TTP, Renntech oder MKB, Bremsenumbau auf 390er, Drossellklappenumbau, NTK Trennung mit größeren Kühler, BS Lenkrad und so weiter.....
Ein Historie bei Mercedes mit den Posten ist für mich eher ein Zeichen von einem Problemfahrzeug.
Km sind für mich überhaupt nichts wert. 100.000 fast nur Stadt mit einem Fahrer der keinerlei Rücksicht aufs Warmfahren nimmt können viel schlechter sein als 300.000 Langstrecken....
Und egal was du dir kaufst die Kosten kommen bei den Fahrzeugen eh.....
Für das Geld würde ich mir die Limo vom Mark aus D. kaufen
KW Variante 2 eingetragen
Renntechkrümmer eingetragen
OZ Ultra
63er Töpfe
BS Lenkrad
Getriebesteuergerät
Große Drosselklappe
Getriebe überholt
NT getrennt mit riesen Kühler
Viel Alcantara
usw.