freut mich und ich habe das Angebot als cc gesehen. Finde ich gut und helfe immer gern. Sehen uns am Ring und machen bei Raeder ein kleines Treffen mit Paul.
Beiträge von jr666
-
-
Mag den Kerl nicht.........
Mag das Mercedes Team um die beiden Dr Arogantum nicht........
Haug uns Schumi waren cool in dem Team....
Aber der fährt alles, aber nicht den Kleinwagen. Der bekommt ordentlich Kohle in den Arsch geschoben um für so einen Wagen Werbung zu machen.
-
Ist ein von Klaus Autos.
-
Wenn du aus Dortmund kommst, würde ich mal beim Sydney Hoffmann vorbeifahren. Der macht viel mit der Technik. Ist nicht so der Sportler.
Ich habe im Frühjahr das Werk von KW besucht und geführt hat der Chef selbst. Ich würde das mal mit Qualität pur beschreiben.
Schau mal in der Beitrag von Anatoli. Er hat auch ein KW im C63. Im Forum sind auch KW Händler und ich hätte für dich auch noch eine Adresse per PM für dich....
-
17 Euro plus Steuer

-
Kein Ding. Ist so ein Bauteil wo ich mir nicht sicher bin vom Preis. Mir war die Richtung wichtig.
-
Vielen 1000 Dank
-
Sauber dank dir.

-
Ich muss unbedingt den Benzinfilter wechseln und der Halter sieht schon sehr vergammelt aus.
Hat jemand eine Bestellnummer und einen Preis für mich?
-
Denke ist der GTS black series. Hab vor 3 Monaten einen getanten in der Nähe vom Ring gesehen.
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/0/8/0/9/0/Mercedes-AMG-GT-Black-Series-1200x800-41b1eabb75d2d37a.jpg]
-
Ich hatte vor 3 Jahren einen 320 cdi mit 240000 km gefahren. Fing an mit Einen Injektion. Hab gleich alle 6 gegen überholte 129 Euro getauscht. Kollege hat den Austreiber und ich die Geduld. Pumpe 300 Euro war 20000 km später fällig.
Hatte leider einen Unfall und habe gutes Geld für den Wagen bekommen. Fand den dennoch genial vom Fahren her. DPF hätte ich vermutlich auch gemacht.
Platz ohne Ende. Verbrauch in der Stadt weit über 10 Liter und überladen um die 7 Liter. Vom Fahre fühl war der Dicke genial. Raumgefühl halt riesig. ....
-
Glückwunsch Micha

-
Hm du weißt schon, dass die Trophy Anlagen keine Staubschutzmanschetten hat? Einmal Salz und es wird teuer. Auch musst du viel reinigen.....
Ich denke du baust keinen Rennwagen oder???
Brembo versuch mal hier http://www.brembo-bremsen.de/ und ruf mal atg racing an.....
-
Du ich kenne den Wolfgang und wenn der sagt TÜV in Trier kannst dich drauf verlassen. ... Preislich die günstigste Nachrüstanlage und bremst wie Sau. Kannst ja mal im Sirocco mitfahren.
Trier super schön und dann kurz beim Paul Auto am Spieß schauen.Btw trotz Hammer Angebot vom Wolfgang wird es bei mir Brembo. TÜV Sättel , racing reibscheiben 2 teilig und Rennbeläge...
-
Hast wegen den Stoptec Bremsen mal den Wolfgang von Evo Service oder den Importeur wegen TÜV gefragt?
-
Verstehe ich nicht das Stoptec Problem. Der deutsche Importeur bietet doch Sondereintragungen an.
-
Sorry aber machen.....
Ein Produkt was tausende von Mercedesfahrer brauchen, ein Verschleißteil ist und sich wieder einspielt, wenn man mal nicht nur 1/8 vom Reifen nutzt.
Frag mal deine Lieferanten, wieviel Fahrwerke für die Sterne verkauft werden.
Ein geiler Markt, vermutlich auch in ganz Europa.
-
Mal Bilder für uns???
-
Danke Volker - Hat bombig geklappt.....
Was Qualität ausmacht, die Luftpumpe läuft jetzt etwas kühler....
-
Im R170 gab es doch den 32 amg Motor mit 364 PS. Aber wenn du schon einen mit neuerer Elektronik hast, wäre der m113 doch besser. Vermutlich auch in Sachen Fahrspass und etwas mehr Leistung.
In der Nähe von Stuttgart ist ein Tuner, der baut SLK auf 55 mit Schaltgetriebe und TÜV....