Deiner ist der Mörder..
Beiträge von jr666
-
-
-
Ich hatte jetzt 2 Messen und 0 Zeit.....
Btw ich habe grade für mich eine KW Competion für den r56 Mini in der Post. Wird sich was ändern.
-
Also ehrlich mal Robbn, was läuft da falsch??? Deiner war doch nie wirklich tief. Eher E-Klasse Country. Dann hat der vom Mark -6?
Gixxer - Moppedfahrer denken nicht über Reifen nach. Halten höchstens ein Training oder einen Alpenurlaub....
Breit sieht richtig gut aus. Schön was aus Blech und es ist perfekt..... Machen.....
Deine Autos sind top
-
Fabi und Wertverlust
Ne ist klar.
Such dir einen für 6 mit Stau und lass alles bei dir machen. .. Macht Fabi ja auch manchmal. Günstig kaufen und dann was in Neuteile investieren. ...
-
Und wie tief ist er geworden?
Und nochmals vielen Dank für die Gepäckbeförderung. Wie ist deine Hausmarke in Sachen Hopfenkaltscharle?
-
Und Bremse wird morgen auch abgeholt...
-
Danke die für die schnelle Antwort.
Ich hab.bei so einem finnischen w201 Umbau einen 2,3 Liter Turbo Umbau mit w203 Sechsgang im Netz gesehen.
Block muss Serie sein. Einscheibenschwungrad muss sein. Klar
Freut sich der Christian von CAE schon über das Schaltgestänge
Felgen habe ich heute bestellt. 9x17 OZ Formula.
-
2.3 Kompressor mit anderen Nockenwellen Pully und abstimmung auf E85.
Der Motor soll dann mitwachsen. Ich hab einen Kunden der baut Rennmotoren, da kann ich hin. Kompressor von Eaton gegen einen Rotrax wechseln. Muss da aber nochmal mit einem technischen Deligierten beim DMSB sprechen was möglich ist. Halt nach und nach
Brauch eure Hilfe nochmal wegen Getriebe. Möchte mir eins vom w203 reinstecken mit 6 Gängen. Welche Baugruppen auf einen M111 passen.
-
jo nehme ich auch
-
Danke euch für die Infos.
Ich hab vom Mark aus D. Zangen aus CLK 500. Was draufsteht ist mir egal..Wird eh gepulvert.
Jetzt muss ich mal wegen ner Scheibe schauen. Gute Qualität am liebsten geschlitzt. Belagsmässig kommt ein Ferrodo Sportbelag rein....
Felgen kommen 9x17 rundum. Erstmal mit 215 40 Kumhos. Später mit 235 / 40 und für Trackday 24/61.
Käfig ist bestellt. .Genauso Sitze, Gurte und ein KW Gewinde als Clubssport. Kein Competion. Einen Spender hab ich schon liegen 230 Kompressor erster Generation.
Damit fahre ich nächstes Jahr im Rahmen der RCN Gleichmäßigkeitsprüfung....
-
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage zum Bremsenumbau vom C32 amg an einen w202. Welches Spenderfahrzeug kommt in Frage?
Kann ich problemlos die Scheiben für einen C32 verbauen?
Muss ich die drehen und brauch ich andere Bremsschläuche?
Veränder ich mit dem Topf die Spurweite?
Danke Euch
-
Hm auf den ersten Blick schon sehr viel Ähnlichkeit zum M4 was die Dachlinie angeht. DTM Aerodynamikeinheitsbrei???
Warum nicht mal 1400 Kilo weniger Luxus und richtig einen Knaller raushauen?
Für die Kohle würde ich mir lieber ne Corvette fertig holen.........
-
freut mich und ich habe das Angebot als cc gesehen. Finde ich gut und helfe immer gern. Sehen uns am Ring und machen bei Raeder ein kleines Treffen mit Paul.
-
Mag den Kerl nicht.........
Mag das Mercedes Team um die beiden Dr Arogantum nicht........
Haug uns Schumi waren cool in dem Team....
Aber der fährt alles, aber nicht den Kleinwagen. Der bekommt ordentlich Kohle in den Arsch geschoben um für so einen Wagen Werbung zu machen.
-
-
Wenn du aus Dortmund kommst, würde ich mal beim Sydney Hoffmann vorbeifahren. Der macht viel mit der Technik. Ist nicht so der Sportler.
Ich habe im Frühjahr das Werk von KW besucht und geführt hat der Chef selbst. Ich würde das mal mit Qualität pur beschreiben.
Schau mal in der Beitrag von Anatoli. Er hat auch ein KW im C63. Im Forum sind auch KW Händler und ich hätte für dich auch noch eine Adresse per PM für dich....
-
17 Euro plus Steuer
-
Kein Ding. Ist so ein Bauteil wo ich mir nicht sicher bin vom Preis. Mir war die Richtung wichtig.
-
Vielen 1000 Dank