Danke dir für die Mühe Robbn. ![]()
![]()
![]()
![]()
wenn es um raussuchen von Teile Nummern geht. Finde ich klasse, dass man sich da immer auf Dich verlassen kann.
Aber das Getriebe sieht anders aus. Hier mal 2 Bilder. Dieses Getriebe ist so laut meinem Kollegen Christian (CAE Quickshifter) im w201 verbaut worden. Wäre nett wenn du nochmal schauen könntest und mir auch den Endverbraucherpreis für die Glocke nennen könntest.
