Mach nach Kaype Vorgabe.....
Ist noch besser
Mach nach Kaype Vorgabe.....
Ist noch besser
Tip gib Fabian nicht die Adresse von deiner Arbeitsstelle^^
Puh was ein geiles Gerät.....
Ich denke es ist viel einfachere Technik die man handhaben muss. Klar die KE Jettronic schreckt ab, aber ich habe im Hinterkopf das z.B. Thorsten Stardler die Sachen überholt....
Farbe ist perfekt. Am besten hin und gleich Testfahrt durchziehen.....
Wenn du jetzt 2 Autos da stehen hast, probiere mal würde ich sagen, wenn der Aufwand wie Ein und Ausbau plus Spur nicht so groß wäre.
Hier mal ein Beitrag von jemanden, des es gebaut hat.
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=15&t=8241
Da sind schon ein paar Infos verloren gegangen zum Thema Motorhalter. Er hat glaub ich von einem Diesel der w124
Reihe die Halter genommen und sich selbst Motorlager gebaut. Die mussten wohl etwas kürzer. Problem ist eh die
Auspufführung und der Eaton kommt wohl gegen den Innenkotflügel.
Ich würde einen der ersten Fahrzeuge der W202 Reihe als Spender vorschlagen. Die wurden ja ab 1994 schon gebaut und
sind struntz doof....
Hm da stellt sich in ein paar Jahren die Frage, ob es sich überhaupt lohnt einen bt mit 150000 Laufleistung zu kaufen.
Ich sehe es schon kommen, dass alle verliebt zurück blicken auf die 113 ml Motoren. Wisst ihr noch damals.....
Ha ganz viele Äpfel und Birnen....
Wie Mark schon schrieb spielt Antriebsstrang und die Übersetzung eine wesentliche Rolle. Dann Einsatzzweck und Gewicht. Dome ist oft auf der Nordschleife und einige oft in den Bergen. Die Meisten auf der Autobahn.
Alles geil solange jeder auf seine Kosten kommt. Ich hab zum Beispiel mal eine Andeutung von einem 500 PS+ 230 mit Rotrex gehört.... Fabian verhöre mal den Lukas...
Ps hier ist eh das geilste Forum...
Hallo Leute,
da ich den Lukas von Renntech nicht zu fassen bekomme und ich langsam in Sachen Motor in Wallung kommen muss,
bräuchte ich eine Information.
Wir ist die Größe vom Kompressorpuley zu Kurbelwellenpuley beim 230 Kompressor original?
Danke Euch!!!!
Wenn die Sache relativ 2 dimensional bleibt hätte ich auch jemanden, der sowas aus Alu anfertigen kann.
Hier was universelles. Kenne einige Rennwagen wo die verbaut sind. Gute Schelle drum und die Verschraubung mit Draht sichern und gut ist....
kann ich die Strebe unten in anderer Größe nachkaufen?
Ich schau mal auf die Nummer vom Sattel heute abend und ich denke die Experten können was dazu sagen....
Danke dir Fabian
Sind 13 cm und die gehen in den Verkauf....
Schade Sättel sind wie neu und scheiben auch noch richtig gut.
Jemand Interesse dran?
Hallo Leute,
kann mir einer was zu der Bremsanlage sagen? Ist die 360 vom w204 6 Kolben. Könnte die aufn w202 passen?
Hab die grade erworben..
Hm ich hatte letztes Jahr das Vergnügen einen BMW I8 porbezufahren. Leute das ist geil......
Muss mal ein Schlauer zeigen, was für ne Umweltbilanz so Lithiumakkus haben. Die Dinger
sind so brandgefährlich, dass die kaum in den Flieger dürfen. Dagegen sind alle Diesel umweltfreundlicher.
Spass macht elektro als plug in schon sehr. Ich würde gerne mal so einen Tesla probieren. Die Dinger gehen
wie Sau. Als ich beim Bergrennen war hatte ich so einen im Beschleunigungsduell auf der Bahn neben mir.
Ich war im EVO 9 mit knapp 450 PS unterwegs und das Ding ging. Ich kann aber mit kurzen Tankstop 400 km
voll durchblasen......
Wasserstoff ist wohl wie Gastanken und es kommt wirklich kaum was raus. Die Frage ist hier wie sieht es mit
der Herrstellung aus und welche Technik brauche ich zum Betrieb.
Benzin bleibt noch was. MrFusion hätte mir gefallen, aber die Pimmel schaffen es ja nichtmal ein Hoverboard zu
bauen....
Totto Wolf:
"Ist Ham in der Kurve innen diktiert er die Linie - Ist Ham in der Kurve außen diktiert er die Linie."
Sorry aber der senile Alterspräsident und der böse Wolf haben einen an der Waffel. Hoffe ab nächstes Jahr auf den roten Baron Vettel.
Mark hast du mal ein Bild vom Stutzen?
Ha ich finde es lustig und etwas gerecht.
Da hat der grosse Konzern auf den kleinen Erfinder geschissen und bekommt mal die Quittung. Sorry finde ich mal richtig gut....
Jo brauchst für Batterie einmal die Propeller Diagnose. Ist leider dank des Batterie Management nicht so einfach. Einen M4 hat der mit unseren Akkus nach und nach die elektrischen Funktionen weggedreht. Sind grade eine Steuerbox beim Endkunden am testen, daher kenne ich das anlernen.
Danke dir für die Mühe Robbn. wenn es um raussuchen von Teile Nummern geht. Finde ich klasse, dass man sich da immer auf Dich verlassen kann.
Aber das Getriebe sieht anders aus. Hier mal 2 Bilder. Dieses Getriebe ist so laut meinem Kollegen Christian (CAE Quickshifter) im w201 verbaut worden. Wäre nett wenn du nochmal schauen könntest und mir auch den Endverbraucherpreis für die Glocke nennen könntest.