Moin
Vielleicht das Kardanwellenmittellager mal untersuchen…
Gruß
Daran dachte ich auch schon werde auf jeden Fall überprüfen
Moin
Vielleicht das Kardanwellenmittellager mal untersuchen…
Gruß
Daran dachte ich auch schon werde auf jeden Fall überprüfen
Hallo Zusammen
Bräuchte mal euer Schwarmwissen vielleicht hatte ja schon einmal jemand das gleiche oder ähnliche Problem.
Und zwar wenn ich langsam fahre so ca 30 kmh höre ich so ein tacker Geräusch aber nur bei fahren wenn ich auf P stehe und bisschen Gas geben hört man nicht .
Ich würde sagen das das Geräusch so aus der Fahrzeug Mitte kommt eventuell auch Höhe getrieben.
Danke schon einmal im voraus
Ist bei nir nicht anders, bisher immer Mobil 0W40 und der nächste Ölwechsel wird mit Motul 5W50 300V stattfinden für den natürlich schon 20 Liter von dem flüssigen Gold bereit stehen.
😂👍🏻
Bin positiv überzeugt werde definitiv auf 5w50 umsteigen, da er ja eh in nächster Zeit etwas mehr Leistung bekommt denke ich das es das Beste sein wird.
Vielen Dank an alle für das Feedback
Werde dann definitiv auf Motul 5w50 oder sogar wie Mika auf das Motul 15W50 umstellen scheint durchweg nur positive Erfahrungen zu geben
Moin
Ich fahre das 5w50 seit ein paar Wochen und bin der Meinung das er etwas ruhiger läuft.. kann bislang nix negatives sagen…
Das hört sich doch schon mal Recht positiv an, fährst du auch Motul
Ich fahre das 15w-50 von Motul und bin zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hallo Mika
Wie lange fährst du das schon, wollte auch auf Motul wechseln
Hallo Zusammen
Ich möchte hier keine neue Öl Diskussion eröffnen 😁 aber bei mir steht ein Ölwechsel an und ich bin am überlegen auf 5w50 umzustellen und wollte mal in die Runde frage wie die Erfahrung sind bein 55er Kompressor sind.
Muss noch dazu sagen das ich meinen nur und ausschließlich im Sommer fahren
Vielen Dank schonmal