Ganz in dem Thema bin ich noch nicht drin, aber sollte eigentlich schon getrennt sein.
Werd nochmal abdrücken, bekomme vom kollegen das gute HAZET Endoskob, laut gewissen Läuten kann ja dann fast nix schief gehen
Ganz in dem Thema bin ich noch nicht drin, aber sollte eigentlich schon getrennt sein.
Werd nochmal abdrücken, bekomme vom kollegen das gute HAZET Endoskob, laut gewissen Läuten kann ja dann fast nix schief gehen
Das ding ist
dadurch das ich ja nur 5tkm im Jahr fahre hab ich nicht 100% denn überblick, könnte eben auch weniger sein.
und an eine verbrennung mag ich eigentlich nicht denken.
Fahr natürlich Leistungssteigerung, ohne macht ein Turbolader doch keinen Sinn
Das mit denn Problem hab ich schon mal gehört und ich hab auch einen von die Ersten, wo das glaub ich noch zu wissen auch problematisch war.
Mir wäre halt der Wärme tauscher oder was anderes Lieber.
Habs mit unterdruck entlüftet, soll aber auch nicht 100% sein
Dachte eigentlich wenn ich nen paar mal dann schön warm fahr und wieder auffülle wird das besser, aber war jetzt schon wieder leer.
Is zwar nicht viel was ich immer auffülle 100ml ca., aber halt alle 300-500km.
Ich habe mit 2bar schon mal druck drauf gegeben, aber nichts gesehen, oder kann man auch mehr drauf machen?
Hallo
Habe schon länger das Problem das der Behälter für denn LLK Kreislauf leer ist.
Habe ja über Winter die Pumpe gewechselt die verbaut war weil die auch defekt war.
Das Problem ist aber immernoch da.
Kein CO im Kühlwasser.
Dachte jetzt an denn Wärmetauscher im V, was sagt ihr dazu ?
oder könnte noch was anderes das Problem sein ?
Mit denn Serien Felgen oder Breiten der Felge müsste es 255 und 295 sein.
Bei mir mit sollte es mit 245 und 295 besser Passen, hab es aber nicht nachkontroliert
Hätte jetzt gesagt 98 aber hab ich nicht im kopf
Reifen 295 25 20 Michelin Pilot sport 4s, vorn 245 30 20 auch der Michelin
Hier mal zwei Bilder
Also das Größte was hinten möglich ist ohne bearbeitung auf einem E63s w212 mit KW Tieferlegung
10,5x20 ET45 Fahr ich, schleift nicht und war ohne Probleme eintragbar.
9x20 ET25 hab ich vorne, da geht aber Locker auch ne ET20
Ach mist, da ist großes Familienfest bei mir zuhause
Ktm in Bayreuth 140€
Wollte auch was dazu schreiben.
Finde die Entwicklung total krank, vorallem weil das wenigste bei denn Arbeitern ankommt.
Aber die Preise beim MZ sind ja noch angenehm, da ist es ja bei uns im Gebüsch schon teurer
Ich hab da auch schon einige durch, die Liebste war mir von Garant, war ein Werbegeschenk is aber top gewesen.
Aber das Drüberfahren mit dem Traktor hält die beste nicht aus
Die von Parkside hab ich gerade, sind echt gut aber die Akkus leeren sich von selbst und das sehr schnell also ca. 1 Woche, bisschen Nervig.
Aber dafür halten die Magneten gut, aber sind erst ein halbes Jahr alt.
Vielleicht auch mal die stecker von dennNockenverstellern abziehen, ob Öl drinsteht
Bei einer Probefahrt zuvor und danach mal Öl messstab kontrolieren, bring aber nur was wenn du mal ein stück Autobahn fährst und auch ein zweimal durchbeschläunigst.
Defenetiv nicht nur Spaltmasse anschauen, auch mal im Kofferraum hinter die Verkleidung schauen, ob gezogen worden ist, oder in die Radläufe Schauen das auch die verkleidungen Passen.
Auch mal nen OBD stecker mitnehmen und die Fehler auslesen, bringt zwar mit die 0815 dinger nicht viel aber man kann nach einer kleinen fahrt schon fehler sehen.
Hätte ich so bei meinem Machen müssen
Also ich hab jetzt auch diesen "billig" Schrauber wo Makita imitieren will probiert, mit Original Makita Akku natürlich, leider kommt da gar nix, bekomm keine Schraube am Rad damit auf
Jetzt muss halt doch der richtige her:
Also ich hab denn selben und dedke der ist ein Original und in der Arbeit hab ich auch 5 von dennen im Einsatz, und die sind Top
Man muss aber 5,0Ah Akkus nehmen die kleineren geben zuwenig strom ab und da geht dann wirklich nicht viel.
Mit 5 oder 6Ah Akkus hab ich keine Probleme
Meine Felgen ziehe ich immer mit 130 Nm an, auser der Benz bekommt mehr aber bei der Keramik Bremse gibts keinen Schlagschrauber.
Hab mir vor paar Jahren einen Teil bestückten geholt vom Hoffmanvertreter, ist ein Garant.
Top Verarbeitung nichts klemmt oder hackt.
Gewisse Sachen was ich haben wollte hab ich mir mitbestellt, war halt ein Tausender weg.
Aber hab mir aber Ratschenschlüssel, gute Zangen und facheinteiler mitgenommen.
Denn Rest hatte ich schon, was eine top Entscheidung.
Aber bei denn Schraubenziehern nehm ich das nächstemal gleich die richtig guten, da darf man winfach nicht sparen.
Wenn man ein System zuhause hat sollte man dabei bleiben.
Ich bin Infiziert von Makita, habe davon 30 Geräte in der Arbeit und schon fast das Ganze Sortiment zuhause.
Zur Qualität, Makita war mal besser mittlerweile maximal nur noch Durchschnittlich, aber ich finde Preis Leistung ist schon gut.
Im Betrieb haben wir alle Größen von Schlagschraubern und ich find die Top, Handlich und gute Leistung.
Klar gibt es viel Bessereres aber zu welchen Preis und was macht man damit.
Danke dir schon mal
Dachte dadurch das selbst die SL immer Dicker werden könnten die ja passen
Ich hab die Überschrift der Anzeige 4x20 gelesen und hab das in der Anzeige überlesen
Dann is die Variante schon mal raus.
Ich hab leider bei der S-Klasse keine Felge gefunden die breiter sind wie 9,5" und bei 9,5 mit 295er reifen wird das nix wie ich gelesen hab und selbst wenn es geht schaut es nach nix aus.
Hätte mir aber gefallen
und vorn 19 und hinten 20 könnte auch gut ausschauen
Im Netz findet man schon ein Paar Tuner die 11er hinten drauf gemacht haben.
Wenn ich die Woche meine Kaputen Felgen wiederbekomme muss ich mir das mal am Fahrzeug genauer anschauen.
Also nochmal der Felgen rechner ist top
Die 305er passen ja besser wie die 295er
Wenn die Traglast passt, dann glaub ich muss ich schuppen gehen.