Die sollte auch nur ein Anhaltspunkt sein, was geht wenn man sich Stress und Kosten mit der Tüv-Eintragung sparen will, was sicherlich für viele Menschen ein Faktor ist bei einem 15 Jahre alten Fahrzeug.
Beiträge von Kupferzupfer
-
-
-
-
Vor der Hinterachse sitzt der Filter, aber was soll man da falsch tanken ausser Diesel?
Die Kraftstoffpumpe selber kann auch mal kaputt gehen, eine neue vom Zubehör kostet zwischen 60 und 100 Euro.
-
Ich würde mal auf doof das Kraftstoffpumpenrelais tauschen, das beschriebene Phänomen das der Kaltstart gelingt und die Probleme danach auftreten passt da ganz gut zu.
-
Na, weil der nicht nur Anleitungen, sondern ab und zu auch mal ein neues Modul verkaufen möchte.
-
Fahr doch einfach eine zügige Runde, dann passt sich das schon wieder an.
-
Ich denke das waren die Hydrostössel. Abhilfe schafft öfters mal AMG fahren.
-
Der Textersteller sucht doch niemand, der ihm die Fahrzeugpapiere ändert. Sicherlich ist mit Bereifung und Luftdruck nicht zu spassen, wenn einer die Grätsche macht ist es ziemlich egal ob man 250, 280 oder 300 fährt.
-
Ist doch fein, da spart man Geld für Federn, Vermessen und Chipper und kann sich eher den Nachfolger kaufen, der sieht sogar gut aus.
-
s212 ohne Niveauregelung an der Hinterachse gibt es doch gar nicht, auch bei der LImousine variieren Federn nach Motorisierung und Ausstattungsumfängen, vermutlich sind da die 4Matic Modelle wie bei den Vorgängern mit anderen Federn für mehr Bodenfreiheit ausgerüstet.
-
Ich habe gerade eine Riesendelle in der Beifahrertür entdeckt, wie bekommt man sowas ohne Lackbeschädigung wieder in Form?
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_4901wljbs.jpg]
-
Ist da nicht noch so ein Relais unter der Lenksäule?
-
Darfs auch ein CLK sein? Da bleiben ihr noch 4-5k für Schuhe, Handtaschen und Smartphones
-
Wenn es ein Automaticauto werden soll würde ich gleich nach einem mit V6 schauen, da ist dann die 7G-Tronic an Bord. Beim Verbrauch nimmt sich das nichts zu den beiden 1.8ern mit dem Rasselkompressor.
Ansonsten auf Rost im Heckbereich achten und das Kofferraumschloss checken, das ist unglaublich oft kaputt bei den Sportcoupes und nervt dann mit der Meldung Heckdeckel offen.
-
Auf Recaro Orthopäd mit intakten Luftkammern sitzt es sich zwar super, aber der Entfall der vorderen Armlehne wäre für mich am 124er ein No Go. 700 Euro auf Abholung sind auch kein Schnäppchen, einzeln gibt es sowas auch schon mal für 50 wenn es im Weg steht.
-
Die Einbruch Diebstahl Warnanlage hat eine eigene Sicherung, wenn man die zieht bleibt es nachts ruhig.
-
Glaubenssache, ob man da Bitumen oder Alubutyl verwendet.
-
Genau wie Colin schreibt war es beim s203 auch, das Geknacke der Serienquäken war danach weg und die Tür fiel satter ins Schloss. Kann mir vorstellen das es beim 211 ähnlich ist.
-
Ich hatte dieses tolle Gerät ja im s203 und nachdem die Adapter für die Eton die ich von Dir hatte nicht passten die vorderen Türen gedämmt. Das hat schon etwas gebracht.