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Der kobaltblaue?
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Der kobaltblaue?
Zündung anmachen und den Verdeckknopf nach hinten bewegen, dann sollte es ausrasten
Schwere Entscheidung, aber für so viel Geld würd ich wohl keinen w215 mehr kaufen wollen der mich womöglich mit roten Pfützen unterm Auto nervt. Ist eine Summe, wo ich schon eher nach einem SL 500 oder einem späten CLK 500 mit dem grandiosen 388 PS Motor Ausschau halten würde.
Kai, kommts auf den Anlieferzustand der Felgen an? Müssen die entlackt sein oder geht das auch bei mattschwarz übergeduschten zu dem Kurs?
Dreh ihn mir hinten höher, mit 1100 Kilo drin und dem dicken Hannoveraner auf dem Fahrersitz hängt er hinten irgendwie
Der Vorbesitzer hatte 2 Köter, die darauf hinweisenden Aufkleber auf der Heckklappe ("Leo" und "Lucy") hab ich heute zusammen mit den Schildern auf den Seitenleisten weggemacht, nun wohnen da nur noch Smith und Wesson im Handschuhfach.
Wer so einen Schaltknauf fürn Vormopf in gut erhalten hat, immer her damit, zahle sogar was, hab beim aussaugen genug Geld in der Karre gefunden
Ich glaub ich bin fündig geworden, vorm Rücklicht rechts im Fach wo das Warndreieck und das Zeug für die letzte Ölung rein kommt
Es ist ein Nokia und wohl ab Werk verbaut
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Hab so einen Nokia D-Netz Koffer im Auto, der mich immer dazu auffordert eine Karte einzulegen - So einen Restguthaben Callya der auf sonstwen registriert ist kann er ja haben, aber wo muss die Sim-Karte rein? Limo hat den Kartenleser unterm Rücksitz, da find ich aber nichts, kann mir wer helfen?
Jo, nach 2 nachgekauften Sätzen dürfte die Karosse durch sein
Das fährt sich doch alles bescheiden und kostet nur Geld, lass die Räder wie sie sind
Wo sind die Fotos vom Blackseriesversuch?
Erst Schrauben lösen, dann Rad anheben
Mach Bilder, andere wollen auch sabbern
Zur Probemontage kannst einfach die Radschrauben von Deinen Winterrädern nehmen, entweder passen die durch die Bohrungen der Blackseriesfelgen oder halt nicht. Oder Du nimmst die Schrauben die Du am 211er genommen hast, müssen ja auch M14 gewesen sein sonst wärste nicht weit gekommen
Je kleiner die ET desto weiter aussen steht das Rad
ET 55 --- Rad ganz weit im Kasten
ET 0 --- Rad über der Kotflügelkante
Die ET wird in mm ab Felgenmitte gemessen
Die stehen doch weiter draussen als die jetzt montierten, wozu brauchst Du da Distanzscheiben?
Und nicht zuviel Geld mitnehmen, das was man beim Kauf eingespart hat mindert den weiteren Wertverlust. Korrosionsschutzmaßnahmen können sicherlich auch nicht schaden, ist ja schliesslich ein 3/4 w203, also wird er vermutlich nach einiger Zeit unansehnlich werden, weisst ja, die haben "Versuchsergebnisse falsch interpretiert" ( so hab ich es mal neulich in der AMS gelesen )
Wahrscheinlich haste dann schon Wasser oder Diesel im Öl oder Dein Vollastanteil ist gering. Würd 0W-40 nichtmal im Benziner fahren.
Hm, ich würd wohl einfach das billigste mit der 229.51 nehmen bei den partikelgefilterten, beim CDI ohne DPF oder nach Ablauf der Garantie ein 10W-40, dann hält sich die Nachfüllmenge in Grenzen.