Beim CDI ists völlig normal dass er bei niedrigen Außentemperaturen lange braucht um auf Betriebstemperatur zu kommen und knapp unterhalb der 80 Grad verharrt. Entsprechend mau ist die Abwärme und damit die Heizleistung. Da hilft auch kein Hämmern auf dem Duoventil oder ein Tausch des Thermostats, wenn das hin ist kommt er nur noch auf 60 Grad. Eine Standheizung schafft etwas Abhilfe wenn man auch dran denkt das Ding einzuschalten, kostet leider auch Geld und Zuladung. Oder einfach ein Winterauto anschaffen das mit richtigem Benzin fährt, Mercedes und Streusalz vertragen sich meistens ja leider eh nicht so toll
Beiträge von Kupferzupfer
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zu 99% findest die in so nem Selbsthilfebuch von Korp oder Etzold, das kann nicht viel kosten für diesen ausgelaufenen und stark veralteten Fahrzeugtyp. AAU kommt hin beim 1 Liter 33kW.
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Aceton geht auch für die Klebereste, die abgemachten Buchstaben und Ziffern kann man noch im Ebay verkaufen
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Doch, sogar mehr als ne Tieferlegungsfeder wenn kaputt

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Biste sicher dass das die Federn sind? Wenns knackt und poltert ist es beim 210er oft deren oberer Anschlag, der sich gelockert hat.
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Gibt sicher schlimmeres als sowas, eine Tür in 744 sollte ja nicht so schwer bekommen zu sein

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Warum soll das nicht gehen? Der erste Kühler hat ja auch über 10 Jahre gehalten .... Manche Bauteile verrecken halt mal, obwohl sie original sind. Wäre ja auch irgendwie zu schön wenn man nur noch Kraftstoff, Kfz-Steuer und Haftpflichtversicherung zahlen müsste, da hätten die die meisten von uns wahrscheinlich 5 oder mehr Autos

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A 203 540 02 53
Viel Spass mit dem neuen, gebrauchten und mach Dir keinen Kopf um Reiniger, das alte war halt hin, das ist nicht selten bei den mit der Lebenslangfüllung.
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Kann man einen mechanischen 208 Vormopf Sitz in einen Vormopf 210 schrauben ohne was zu ändern? Hat sowas mal wer probiert? Meine die vorderen Sitze, dass die hinteren nicht passen ist mir klar.
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Das Problem ist dass wenn die Grösse nicht im Felgengutachten steht vermutlich keiner die Rad/Reifenkombination eintragen wird der das darf.
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Ja und? Wenn das Felgengutachten die Grösse ausschliesst bzw. nicht enthält kannst Du mit dem Zettel leider auch nichts anfangen.
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Hol Dir doch zwei 8,5er Felgen für hinten, das ist das einfachste.
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Ja, beim V12 mit Doppelzündung ist das ok

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Die These kommt aus der Werbung, Abfüller teurer Produkte zeigen da sehr viel mehr Präsenz, von der Formel 1 bis runter zu regionalen Presseprodukten und schickem Werkstattzubehör für den gewerblichen Wiederverkäufer. Bei den großzügig bemessenen Ölmengen von Mercedes lohnt ein Vergleich auf alle Fälle, gerade wenn man mehrere Fahrzeuge versorgt.
Noch ein kleiner Tipp für die Umsetzung: Mach erstmal 7,5 Liter Frischöl rein, bei 8 besteht beim M112 die Gefahr dass Du die Fehlermeldung "Olstand zu hoch" bekommst wenn Du zügig über eine Bodenwelle fährt.
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Ein gewisser, ja. Das billige schmiert übrigens völlig ausreichend

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