Warum denn nicht? Hat doch eh keinen Schriftzug das Teil
Beiträge von Kupferzupfer
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Na dieser Heizöler z. B. http://www.autohus.de/de/fahrzeugsuche/suchergebnisdetailansicht/?number=3110&cHash=3e3af2e3a78d1921e332c8bca3c4dec5
oder nen geiler 350
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Schnäppchen sehen anders aus
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Bei diesen Laufleistungen ist doch die beste Garantie nicht viel wert, für deren Erhalt meist zeitnah zum Kauf ein Assyst B mit Zusatzarbeiten anfällt, dann werden aus 11900 unterm Strich schnell 13500 und das was verreckt ist dann meist auch nicht im Garantieumfang enthalten. 411 Ps hat der Wagen wohl auch nicht, sondern 388, wenn die noch da sind, soll ja zumindest dem Hörensagen nach nicht der robusteste Motor sein und wer weiss wie sich da die Prins bemerkbar macht, wirkt halt schon komisch wenn einer bei einem luftgefederten Auto mit 500 Elektromotoren meint die Kraftstoffkosten um 70 Euro pro 1000 gefahrene Kilometer senken zu müssen, als wenn es das rausreissen würde.
Hab schon öfters mal den billigsten verfügbaren Wagen aus dem Netz gekauft, meist hat man da weniger Ärger mit als mit dem sorgsam ausgesuchten lückenlos scheckheftgeplagten in Wunschfarbe.
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Steckste nicht drin, kann ein guter Kauf sein oder ein Fass ohne Boden, jeder weniger ausgegebene Euro minimiert das Risiko eines Fehlkaufs. Kannst ja spasseshalber mal fragen ob der unfallfrei ist
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Scheint bei Limo und Kombi identisch zu sein
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die vorderen passen
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Da sagst Du was, egal, Hauptsache er rennt wieder
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Solange er nach dem Anlassen beide Räder hochpumpt würde ich da nichts machen, kostet doch nur Geld.
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Hab jetzt 20 Liter nach 236.14 von Fuchs bestellt, ich denke € 5 pro Liter sind ok. Beide Autos haben keine Schaltprobleme, werden aber gern mal zügig beschleunigt und haben Laufleistungen wo es früher turnusmässig gewechselt worden wäre. Also kanns sicher nicht schaden. Passt eigentlich der Peilstab vom w210? Da habe ich noch einen.
s270cdi: Es war das CLK Forum -
Motor läuft wohl wieder, was genau war weiss ich dann morgen.
- Kraftstoffilteranschluss war kaputt und nicht mehr luftdicht -
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Das Fuchs steht ausdrücklich in der Freigabeliste nach 236.14, da mach ich mir dann eigentlich keinen Kopf, meistens überleben die Aggregate sowieso die Karosserie und die Brühe muss wieder raus.
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Das 236.14 gibt es für einen Hunderter in der 20 Liter Kanne, fragt sich jetzt ob das rückwärtskompatibel ist, es liest sich aber so:
"Besonders für den Einsatz in allen heckgetriebenen Fahrzeugen mit 5-Gang-Automatikgetriebe und geregelter Wandlerüberbrückungskupplung (Baumuster 722.6) wird TITAN ATF 4134 empfohlen und sorgt auch in diesen Getrieben für spürbar verbesserten Schaltkomfort"
Liest sich ja an sich ganz gut.
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Hab jetzt in einem anderen Forum etwas von 236.14 gelesen, mag das noch jemand bestätigen?
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Hallo, hat die einer parat? Möchte 20 Liter ATF kaufen, für einen CLK 320 und einen SLK 230, beide sind Modelljahr 2001 und haben die 5-Gang Automatic mit "Lebenslangfüllung".
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Der verbraucht bei gleicher Fahrweise weniger als ein e430 w210, das war zwar auch schon ein Ökomotor aber da hat sich nochmal richtig was getan. Mopf ist beim w211 natürlich immer fein, hat keine SBC-Bremse mehr die Ärger und Kosten verursacht. Auf Eingangschecks weil er aufgrund von Alter und Laufleistung noch garantiefähig ist würde ich mich jetzt nicht unbedingt verlassen, Der Kaufpreis ist halt in Euro, das lässt ihn billiger erscheinen als er ist.
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Muss ich morgen mal probieren mit geöffnetem Tankdeckel - Vorförderpumpe habe ich eine andere da und der Dieselfilter (war erster Verdacht) ist gewechselt und gefüllt, mit Startpilot läuft er kurz, OBD2-Diagnose zeugt nix an, hoffe mal nicht dass der bei knapp 418000km schon die Segel strecken will.
Muss jetzt los, leider mit dem 906er, der nervt mit Partikellfilter voll Meldung, irgendwas ist halt immer bei so nem Diesel
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Bleibt ja eigentlich nur der w212, oder 520d-550Xd F10, da sitzt man aber auch nicht besser/luftiger drin als im w211, ist aber vom Design schon feiner gezeichnet als der w212, wenn man ehrlich ist