Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Projekt!
Denke ein Unfaller ist die einfachste Möglichkeit, von dem kannst alles nötige übernehmen und den Rest auch wieder verkaufen!
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Denke ein Unfaller ist die einfachste Möglichkeit, von dem kannst alles nötige übernehmen und den Rest auch wieder verkaufen!
Das werd ich jetzt beim 55er auch mal machen. Vielleicht bringts ja a bisl was.
Das würde mich auch interessieren
Ich tippe eher auf KI selbst... Normal zeigt die ATA ohne Sensor irgendwas mit -38 Grad an....
Nein leider nicht.
Genau das war der Punkt mit meinem Tacho, CDI KI und AMG Tachoblatt, zum Schluss habe ich jemanden gefunden der das konnte.
Würdest du uns auch verraten wer?
270tkm für fast 10K? Fund ich übertrieben...
Meinen letzten 500 7g hab ich für 8700€ mit 130tkm gekauft... 300€ für Reparatur der Getriebeelektronik und er war wieder top!
Sender.de
Bei mir warens die Drehzahlsensoren auf der Elektronikeinheit im Getriebe.
Ausbauen, einschicken, Kost maximal 300€
Nein, die Einpresstiefe ist zu groß, musst mindestens auf ne ET35 kommen.
Hab sogar bei MB erlebt dass es ohne SD gemacht wurde.
Hab ich nun auch schon 2mal so durchgeführt, passiert nix.
Hab allerdings zugeschlossen und den Schlüssel weit weggelegt.
Musst das TV Modul tauschen, gibt extra eins für Digital-TV
Schneid den Luftfilterkasten beim 430er von unten auf, das schadet nicht und bringt 200% mehr Sound wie das msd/Rohr Gebastel...
211 AMG Bremse ist echt ne Witz vom Preis
Kurze Zwischenfrage... Gabs die Probleme im 212 noch oder sind dort die v8 problemlos?
Hab bei unserem 280er Querlenker komplett neu, Bremse neu, Spurstangen incl Axiallager am Lenkgetriebe neu... Nun ist er absolut Ruckelfrei und so direkt in der Lenkung, wie ich es bisher von keinem 210er kannte!
Im 211er passt sie