Hast du balistol oder Schlossöl? Das muss gangbar gemacht werden!
Evtl. kann man mit SD das Schloss ansteuern
Hast du balistol oder Schlossöl? Das muss gangbar gemacht werden!
Evtl. kann man mit SD das Schloss ansteuern
Hast du die Innenverkleidung wieder eingebaut? Darauf geht der Schalter, wenn die fehlt eben nicht
Geht nur mit Schlüssel auf...
Bei der ölschlammspülung die ich damals gemacht habe, sollte man 200km mit nicht mehr als 3000u/min fahren
Liqui Moly 5200 Öl-Schlamm-Spülung, 300 ml https://www.amazon.de/dp/B001CZM8EI/…i_kfqUybZ91N07N
Hab damals ne Liqui-Moly Ölschlammspülung beim gelben E55 gemacht... ging super, kam ordentlich Dreck raus und lief danach besser und Hydro-Klapper frei
C32 Bremsanlage sehe ich im E55 W210 als absolutes MUSS, wenn man vorher nachher kennt, dann sind das aus meiner Sicht Welten. Es gibt auch User, die bauen diese im W202 auch ein. Da ist es das gleiche ab C43.
Zumal der E55 echt gut geht und dann braucht man auch gute Anker.. sonst fliesst der kalte Schweisse die Ritze runter..
Gibt sogar Leute die bauen die Bremse in nen 280er
Gibts die so anschlussfertig zu kaufen oder muss man die sich extra anfertigen lassen?
Hab so nen Teil drunter, allerdings gebraucht bekommen für viel weniger
Genau, so muss das
Um das Thema mal abzuschließen, hab nen SAM Fond aus einem Avantgarde (A2115452201) gekauft, eingebaut, dann noch kurz die Ausstattung codiert und es läuft
Hab auf den 500er mit AMG Anlage und nun auch auf den 55er alles neu von ATE gebaut.. funktioniert einwandfrei.
Vorbesitzer vom 55er hatte kurz vor Verkauf Bremse rundum neu machen lassen, aber irgendein billig dreck, war nicht fahrbar!
ATE Teile bei eBay kaufen, biste mit 450€ rundum dabei, besseres Preis-Leistung-Verhältnis wirst nicht finden
Hast du im EPC geguckt?
Avantgarde hat eigene SAMs unter anderem genau deshalb, wenn es mich nicht täuscht.
Nein, noch nicht geschaut, aber das hatte ich "befürchtet"
Sollte ja das SAM Fond sein, was für die Rüllis zuständig ist oder?
Habs ja schon versucht... Kommt direkt Fehlermeldung und die Leuchten blinken auch immer nur kurz auf (im Intervall des Leuchten-Checks)
Da kann mir bestimmt einer helfen...
Wie mach ich dem S211 Classic meines Schwiegervaters klar, dass er nun LED Rückleuchten von Avantgarde hat?
Danke schonmal
Hinten brauchst du definitiv die Sättel vom CL bzw. S-Klasse... Die vom SL werden nie passen!
Das sieht aber schlimm nach Kirmes aus
Der 55er Sättel (oben) sieht doch definitiv anders aus... W220 Sättel ob 600 biturbo oder 55k sind dem e55k gleich
Das untere Bild zeigt den Sattel, den ich da liegen hab
Ja schon klar. Aber wie geschrieben, der gezeigte Sattel ist kein 55er... Sieht genauso aus wie der von dir gezeigte 390mm
W210-Upgrade 390mm an Vorderachse:
390x36 mit AMG-8-KolbensättelnDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Was ist das für ein Sattel?
So einen hab ich noch liegen, sind ja nicht gleich denen am 211er...