Was ist denn mit dem Yokohama? also den Advan Sport gabs doch auch in großen Größen? =)
Ne danke... ich bleib lieber bei Conti Michelin oder Pirelli...
Was ist denn mit dem Yokohama? also den Advan Sport gabs doch auch in großen Größen? =)
Ne danke... ich bleib lieber bei Conti Michelin oder Pirelli...
Hagen ich fahre rundum Conti P6 und bin sehr zufrieden
So war mein Plan... Den Sportcontact 6 wie vorn auch hinten zu fahren... aber leider gibt es den nirgends...
Hier gibts den 2er nach AMG Freigabe
Bin nun auf der Suche nach neuen HA Reifen für den E55
Der AMG ist ja abgeregelt bei 300km/h, was er auch problemlos läuft... hohe Traglast sollte gegeben sein, da Kombi
VA sind erst neue Continental SportContact 6 in 245/35 19
bisher (noch vom E500) waren Conti Sportcontact 5P in 265/30 19, die die letzte Porsche-Jagd nicht überlebt haben ( ja, der 911 hat verloren )
Es sollten laut AMG Gutachten 275/30 19 XL sein ... Freigabe von AMG gibts für den Sportcontact 2 -> https://asp.mercedes-amg.com/certdocs/download/87
Gibt es evtl. Alternativen?
ok, also wäre auch aufmachen, rohr rein und wieder zu eine Alternative
Hi, was würdet ihr für einen Kat als Ersatz für einen W/S210 E55 vorschlagen?
Vorne links ist der Monolith am zerfallen...
Soll Tüvbar sein
Schweißgerät natürlich vorhanden.
Danke
das ist nicht original ...
Das ist doch der Versteller der Tumble-Klappen... die sollten leicht laufen...
211er Mopf Stern ohne Kranz passt beim 210er... denk das ist der gleiche wie beim 221er
Auch das CVT Getriebe hat nen Wandler vor sitzen
Hallo ihr Benz Spezies
Schwiegermama fährt nen W169 A170 mit Autotronic
Dieser ruckelt recht stark beim einlegen von R oder D .
Und weiterhin immer beim Gas geben aus dem Schubbetrieb raus.
Manchmal nach längeren Fahrten hat man auch das Gefühl, der Wandler würde nicht trennen, spricht er ruckelt/will weiter im Stand.
Auto hat jetzt 58.000km, Getriebeöl incl. Filter hab ich erst gewechselt, was keine Verbesserung brachte.
Fehler sind keine abgelegt.
Und noch nen Bild zur Verdeutlichung
hab bisher nur Kenwoods mit Navi verbaut.
Passt natürlich in den 2-Din Schacht vom Comand (Norm).
Musst beim Mopf nur schauen, dass Dauerplus und Zündung an der richtigen Stelle zum Radio liegen.
Ansonsten einfach anstecken, fertig!
5mm Plattdn hatte ich auch mal für 25km drauf... schneller als 80kmh hab ich mich nicht getraut zu fahren
Star Diagnose
Hast du balistol oder Schlossöl? Das muss gangbar gemacht werden!
Evtl. kann man mit SD das Schloss ansteuern
Hast du die Innenverkleidung wieder eingebaut? Darauf geht der Schalter, wenn die fehlt eben nicht
Geht nur mit Schlüssel auf...
Bei der ölschlammspülung die ich damals gemacht habe, sollte man 200km mit nicht mehr als 3000u/min fahren
Liqui Moly 5200 Öl-Schlamm-Spülung, 300 ml https://www.amazon.de/dp/B001C…sw_r_cp_api_kfqUybZ91N07N
Hab damals ne Liqui-Moly Ölschlammspülung beim gelben E55 gemacht... ging super, kam ordentlich Dreck raus und lief danach besser und Hydro-Klapper frei
C32 Bremsanlage sehe ich im E55 W210 als absolutes MUSS, wenn man vorher nachher kennt, dann sind das aus meiner Sicht Welten. Es gibt auch User, die bauen diese im W202 auch ein. Da ist es das gleiche ab C43.
Zumal der E55 echt gut geht und dann braucht man auch gute Anker.. sonst fliesst der kalte Schweisse die Ritze runter..
Gibt sogar Leute die bauen die Bremse in nen 280er
Gibts die so anschlussfertig zu kaufen oder muss man die sich extra anfertigen lassen?
Hab so nen Teil drunter, allerdings gebraucht bekommen für viel weniger