bestellen, probieren und zurückschicken
Hat ich auch schon überlegt!
Laut US Forum und 202-Forum passen die problemlos
Aber abgerissene Entlüftungsschraube, is Schrott da Teil
bestellen, probieren und zurückschicken
Hat ich auch schon überlegt!
Laut US Forum und 202-Forum passen die problemlos
Aber abgerissene Entlüftungsschraube, is Schrott da Teil
Also wenden wir uns wieder dem 4 Kolbensattel aus dem W220 zu...
Jup, und 4 Kolben ausm W163
Ich habe am Wochenende mal die Bremsanlage vom W221 S500 versucht am 210er zu verbauen.
Fazit: Möglich ist es, aber zu viel gebastel...
1. Bremsscheibe müsste mittels Distanzscheibe ca. 20mm weiter nach außen
2. Bremssattel bräuchte auch ne Distanz von ca. 10mm damit weiter außen steht.
Hat der E50 AMG die gleichen Bremsscheiben wie der E55 AMG?
was issn bei nem topfmaß von 64,5 bei ner 350er scheibe vom s500(w221), passen die scheiben und die sättel bei mir
Das werd ich diesen Winter testen... Anlage liegt in der Garage
TÜV kannste da Knicken... Der wird dich auslachen, wenn du die größte bremsanlage vom 210er rausschmeißt, um eine von der kleineren Motoriesierung zu verbauen
Also... Hydros klackern wenn sie kaputt sind, oder kein Öl mehr bekommen... Wenn Ölkanäle zu -> keine Ölversorgung
Aber Klackern aus Motor ist nicht normal... Was man öfter liest, dass sich beim M112/M113 Ölbohrungen zusetzen.
Dann einfach mal ne Ölschlammspülung machen mit sowas:
http://www.ebay.de/itm/LIQUI-MOLY-5200-OL-SCHLAMM-SPULUNG-OLSCHLAMM-Motorol-LM-/280611321531?pt=Autopflege_Wartung&hash=item4155bcf6bb
Maserung wäre für nen guten Airbrusher kein Problem
Wird aber auch immer einfacher die ganze Sache
Wer interesse an echtem curly ahorn hat... hatte es mal durchgerechnet, bei Mercedes alle Teile neu für nur ca. 2500€ :lol:
Curly Ahorn Natur Designoso heist das die "Farbe" die ich meine, hab sie endlich gefunden. Mal sehen was mein lacker sagt ob er sowas hinbekommt.
designo curly ahorn wirkt aber nur wenn es eben die Holzmaserung hat... als eintönige Farbe ist das doch witzlos, da kannste auch einfach orange lackieren lassen
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Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein noch hässlicherer 212er her
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Freut mich, dass du den Guten bald wieder fahren kannst
230er ist doch nicht doll verdichtet, da sollte nicht zuviel passiert sein...
Drücke Dir die Daumen Krischan!!!
Aber das doch kein Freiläufer... Sprich, wenn Ventil ganz offen und Zylinder am OT is da keine Luft dazwischen
Aber ich denk ne gebrauchte Maschine wirste recht günstig bekommen!
Oh, das klingt aber sehr unschön
Ne das mach ich morgen... bin noch am arbeiten
Hinten an der Spritzwand