230er ist doch nicht doll verdichtet, da sollte nicht zuviel passiert sein...
Drücke Dir die Daumen Krischan!!!
Aber das doch kein Freiläufer... Sprich, wenn Ventil ganz offen und Zylinder am OT is da keine Luft dazwischen
230er ist doch nicht doll verdichtet, da sollte nicht zuviel passiert sein...
Drücke Dir die Daumen Krischan!!!
Aber das doch kein Freiläufer... Sprich, wenn Ventil ganz offen und Zylinder am OT is da keine Luft dazwischen
Aber ich denk ne gebrauchte Maschine wirste recht günstig bekommen!
Oh, das klingt aber sehr unschön
Ne das mach ich morgen... bin noch am arbeiten
Hinten an der Spritzwand
Check auch mal die Stecker von LMM und Lambdas...
Die Dachantenne gabs auch schon beim Vormopf... nämlich ab der kleinen Mopf als auch der FSB3 Schlüssel kam... davor saß sie auf dem Heckdeckel
und was hat man vom Öffnen? Gibt es Gläser einzeln?
Man könnte z.b. von innen lackieren
Bei mir wars der Kurbelwellensensor und es war nichts im Fehlerspeicher abgelegt!
Wie sollte es die Pumpe sein, wenn er "nach einer Fahrt, im Standgas" aus geht?
Meistens ist es der Kurbelwellensensor... und der kost im Ebay nicht die Welt, tauschen und fertig... wenns ers nicht war, dann isses auch net schlimm, kommt sowieso irgendwann!
In dem Fall ist alles spekulativ, laß den fehlerspeicher auslesen, nur das bringt dich weiter
Bei mir hat Fehlerauslesen gar nix gebracht... war absolut nichts abgelegt
Ich tippe auf Nockenwellensensor, doch die Anzeichen sind nicht ganz klar da der Motor sehr rund läuft.
Kann genauso gut der Kurbelwellensensor sein.
Mein 430er lief auch wunderschön rund, nur sprang halt manchmal nicht an bzw. ging dann während der Fahrt aus.
Glaub das kommt auch auf die Adaptionswerte an... unser 320 mit Vormopfgetriebe schaltet ebenso butterweich
Dein Vormopf CLK Getriebe kannst nicht mit der etwas neueren Version im W220 vergleichen, ist wie im 210er vor und mopf.
Naja... is genau das gleiche Getriebe, außer dass die Lager verstärkt wurden und die Ansteuerung der P-Verriegelung nicht mehr mechanisch sondern elektrisch ist
Dann kannst aber auch einfach ne 430er Vormopf Anlage verbauen mit 316 vorn, die passt 100%ig und da kannst dann auch noch deine "Rennräder" drauf hauen
Mach mich nicht schwach, einer von meinen alten Kats ist bei dir zerbröselt?
Nein Micha die sind einwandfrei! Einer unterm 43er ist zerbröselt!
Den Kat haben wir nicht leer gemacht um Sound zu erhalten, sondern weil der Monolith lose war und geklappert hat
Da kommt wieder ein originaler drunter und fertig
Wie gesagt, für satten V8 Sound, einfach nur MSD durch 2 Rohre ersetzen.
Ich hatte am 430er CDI-Rohre und nen AMG ESD... Das klang einfach richtig schön satt nach V8
Letztes WE mussten wir einen der Kats am dem Fahrzeug leer machen (wird nicht so bleiben) ... Ist lauter geworden, aber hat nun ein scheppern im Sound... klingt net so toll!
Musti, was willst du? Satten V8 Sound oder einfach nur laut?
Wenn laut, dann hau nen Eisenmann drunter... jedoch klingt der net wirklich gut!
Problem ist einfach, dass wenn die Auspuffanlage zu laut wird, das Teil klingt wie ne scheppernde Blechdose... glaub das willst nicht oder?
Für blubbernden V8 Sound ist ne X-Pipe aber genau das Falsche... die glättet den Sound... hast dann einfach nen tiefes Summen, aber kein blubbern mehr
Und Leistung bringt das alles net
Hast du die spiegelverstellung auf den rechten spiegel stehen? Weil nur dann geht die Verstellung beim Rückwärtsgang