Am Besten kaum was machen, nur tiefer und schöne Felgen, dann wirste ned abgestempelt
M-Paket muss schon sein... aber ich lass die Angel-eyes weg
Am Besten kaum was machen, nur tiefer und schöne Felgen, dann wirste ned abgestempelt
M-Paket muss schon sein... aber ich lass die Angel-eyes weg
Das schlimmste ist, alle sagen die Dinger gehen sooo gut, Kumpel hatte diverse 328, keins davon ist auch nur einen hauch garstig wenn man V8 Gefahren ist
Wenns nen Fungefahrt werden soll, z3, da ist der 2,8l einigermaßen passabel;) Fahr mal sone Gehilfe Probe, dann weißt was ich meine
Klar dass der nicht wie nen C43/E55 geht, aber zum richtig ballern hab ich ja noch son Teil
Ich hab schon ewig Lust auf nen Cabrio...
- SLK is auf Dauer zu klein
- CLK nur ab 430 ... find ich zu teuer
- SL nur ab 500 ... brauchbare auch zu teuer
- Z3 is noch kleiner als nen SLK
- dann bleibt nicht mehr viel, oder?
Alles anzeigenHey,
ich habe auch noch ein Cabrio stehen. Zum Motor kann ich dir leider nicht viel sagen, weiß aber aus meinen BMW Zeiten, dass alle sehr mit dem Motor zufrieden sind.
Zum Cabrio und dessen Schwachstellen speziell können wir gerne über PN schnacken, denn die gibt es motorenübergreifend
Gruß
Klar gern! Bin über jede Info dankbar
Dank dir! Das doch schonmal ne Aussage
Jemand erfahrungen mit BMW E36 als Cabrio? 325i mit Schaltgetriebe...
Schwachstellen auf die man achten sollte?
Danke schonmal
Hagen: Sind das Mopf Teile die du hast? Farbe? Auch nur noch die seitlichen oder hast auch die vorderen und hinteren?
Sind Mopf und Silber ... Haben bei dem Wagen vorn und hinten nicht getauscht
Hey Toli, die 6 seitlichen Leisten müsst ich noch haben vom Classic. Bei Interesse such ich die mal raus
Klaase Hagen, bin gespannt. Wollt ich zuerst auch machen.
Wird jetzt aber doch die SLK55 Bremse vorne und hinten.
Ja die is auch super Mach auf jeden Fall ne Doku über den Einbau
Hagen ist das die aus Ebay, die vor ein paar Minuten drin war?
Ähm... jup
So bald gibts dann Umbaubilder W210 E55T mit AMG-Bremsanlage vom C32/C55/CLK55
Der Verbrauch, sowie der Co2 Ausstoß
Na da bin ich ja mal gespannt was der verbraucht
Ich finde es gut, denn Ökonomische Fahrzeuge sind ein großes Thema in unserer Gesellschaft.
Und was genau ist an einem überzüchteten 4-Zylinder mit über 300PS ökonomisch?
Ein 4-Zylinder B-Klasse AMG Die ham se doch nimmer alle
Schau mal hier
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/17/5690/9781994/tabelle-54397.gif]
ATE Powerdisc kannste versuchen, aber viel besser wirds damit nicht!
Der 320CDI hat halt die zweit kleinste Bremsanlage verbaut und die taugt nix...
Verbesserung für dich wär z.b. die 4-Kolbenfestsattel Anlage ausm E430 Vormopf
C30 AMG Bremsanlage ist auch die selbe wie im C32 AMG.
Jup und die erste Serie CLK55 (209) auch
Hatte mal stark angerostete Radnaben (Verzahnung teils nicht mehr eckig), sodass ABS Sensoren kein sauberes Signal liefern konnten... Tempomat ging auch nicht
Jo, 203er Sportpaket und 211er Sportpaket haben selbe Anlage wie auch C55 W203.
Preis lag neu bei ca. 700 EUR für die VA Sättel.
Das stimmt so nicht...
W203 Sportpaket hat 4-Kolben-Festsattel mit 300x28
W203 32/55AMG hat 4-Kolben-Festsattel mit 345x30
Das sind die vom AMG... hab auch beim C55 und CLK55 geschaut, immer diese Nummern
W203 AMG Bremssättel
A0024201983 ... Bremssattel links ... 392,69 EUR
A0024202083 ... Bremssattel rechts ... 392,69 EUR