Klatschte fett Kompressor vom C32 auf den V6.
Dann ordentlich Ladedruck erhöhen kommst gut auf 400ps.
Wird der Standart 320 sicher nicht lange mitmachen, aber du hast viel Geld versenkt und kurz Spaß gehabt
Klatschte fett Kompressor vom C32 auf den V6.
Dann ordentlich Ladedruck erhöhen kommst gut auf 400ps.
Wird der Standart 320 sicher nicht lange mitmachen, aber du hast viel Geld versenkt und kurz Spaß gehabt
Also mein MoPf 430er hatte ne 330mm 2 Kolben Schwimmsattel Anlage und hinten 300mm 2 Kolben Festsattel!?
Vormopf und Mopf 430 haben unterschiedliche Bremsanlage
Der Vormopf 430 hatte noch die vom 420 mit 316mm Scheiben und 4-Kolben Festsattel... deshalb konnte man aufm 430 Vormopf auch noch 16" fahren.
Hubraumpfütze...
Bei unserem 280 4-matic waren es die äußeren Gelenke am unteren Querlenker, recht nervig dieses Quietschen.
An meinem E55 waren beim Kauf auch 3 von 4 Kats leer geräumt... klang wie ne Dose voll mit Nägeln und es fehlte einiges an Leistung
Was ich geschrieben habe, ist die normale Serienbereifung vom E50/E55 AMG
Die Bereifung mit 225/255 wäre passend für ne C-Klasse
Du brauchst 235/40 18 und 265/35 18.
Also wenn ich vorne 10mm nehme muss ich die Kotflügel nicht bearbeiten?
Müsste passen, der AMG sollte ja schon angelegte Kanten ab Werk haben, evtl noch ne Distanz zwischen Karosse und Kotflügel, damit er weiter absteht
so dass du ungefähr auf ne ET30 kommst...
8,5x18 ET44 ... 15mm ... ET29
9,5x18 ET46 ... 15mm ... ET31
Kann sein, dass du vorn dann den Kotflügel noch bissl ausstellen musst. Vorn müssten auch 10mm Platten reichen
Jup, kannst das vom 220er dazu nehmen, da stehen ja Traglasten usw drin.
Spurplatten wirst wahrscheinlich auch brauchen.
Schau mal bei der W220 S-Klasse
Gutachten für sämtliche AMG Felgen, Fahrwerk, Auspuff
Hier findet ihr Gutachten für sämtliche AMG Felgen, Fahrwerk, Auspuff
Mein Schwager hat vor seinen E280 T 4-matic Mopf zu verkaufen
EZ 2001
ca. 230.000km
- Gasanlage
- Classic
- Stoff schwarz
- Comand
- silber
- AHK
- 7-Sitzer
- bis auf 2-3 kleine Bläschen Rostfrei - auch Unterboden
Was könnt der noch bringen?
Wird sowas überhaupt gesucht?
Das ist normal, der 300-24v braucht Drehzahl, damit was passiert, er hat recht wenig Drehmoment
245/35 19 ist zu groß für den 210er
Hatte auf meiner 430er Limo:
VA: 9,5x19 ET29 mit 235/35 19
HA 9,5x19 ET24 mit 235/35 19
Radläufe waren nicht bearbeitet.
Tiefer war er mittels H&R Cupkit 60/40
Passte einwandfrei ohne schleifen
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Ich war mit dem Fahrwerk super zufrieden
Ich auch! Liegt auch bei 250 noch super
Heut wieder aufm Märchenbuch gepennt?
Genau deshalb ja viel Klarlack... siehst ja bei den schlechten Bildern sogar, dass die glänzen wie Sau ( wenn ich das mal so vulgär ausdrück darf )
Mercedes 040 Glanzschwarz und viel Klarlack... schwärzer geht nicht
recht schlechtes Foto:
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Finger weg von gelochten Zimmermann... waren beim Kauf vom 7er auch drauf... waren sehr schnell krumm