Meint ihr Carlsson Endschalldämpfer für E55 AMG klingen am E500?
Wie sind Carlsson Auspuffanlagen allgemein?
Meint ihr Carlsson Endschalldämpfer für E55 AMG klingen am E500?
Wie sind Carlsson Auspuffanlagen allgemein?
Ja ok, EGS52 hatte der Vormopf 430 noch nicht.
Willst du dann das EGS entsprechend flashen lassen?
Ich hab da bislang nur ein schweineteures Angebot von einem renomierten Mercedes Tuner bekommen ...
Bei meinem E430 hat Väth,recht günstig, das Getriebesteuergerät an E50 Diff und das Motorsteuergerät an die C43 Nockenwellen angepasst... waren damals was bei 350€
Moin
Mein 211er hat in der Mittelarmlehne so eine Handyaufnahme für alte Nokia-Knochen...
Bild bei Ebay geklaut
Würde nun aber gern auf Bluetooth umrüsten, wenn möglich auch mit Audiowiedergabe?
Mein Handy: Iphone 4s
Was brauch ich dazu?
Danke schonmal
Klingt alles bissl wie Unterspannung... Miss doch mal Batteriespannung im Stand und bei Motorlauf
Wer erzählt denn, dass der 32k den selben Rumpfmotor hat wie nen 320?
Selten so viel Schwachsinn gelesen wie in diesen Thread.
Stimmt! Das meinte ich ja damit, dass es mit Kompressor draufschrauben nicht einfach getan ist
Der C32 auch ein M112 wie der 320 ... aber eben nicht einfach nur andere Lager wie Leaby schreibt, sondern der Rumpfmotor ist anders Aufgebaut, Kühlkanäle, Verstärkungen etc...
Hier mal die 2 Tuning Stufen die MKB für den C32 anbietet:
C 32 K - M 112 3,2 l - 3V
1.) Leistungssteigerung
von 260 kW (354 PS) und 450 Nm
auf 287 kW (390 PS) bei 6100 1/min, 490 Nm bei 4400 1/min
Modifikation:
Geändertes Motormanagement mit neu angepassten Kennfelder
für Zündung und Einspritzung.
2.) Leistungssteigerung
von 260 kW (354 PS) und 450 Nm
auf 313 kW (426 PS) bei 6400 1/min, 520 Nm bei 4200 1/min
Modifikationen:
Hochleistungsnockenwellen mit Ventilfedern, Fächerkrümmer,
spezielle Kompressorkupplung, Metall Katalysatoren,
optimierte Ansaugführung mit Luftfiltereinsätzen,
Geändertes Motormanagement
ich Wette das der TE uns niemals einen V6 Kompressor mit über 400ps sammt Datenblatt der Leistungsmessung zeigen wird...
Wobei es möglich ist, Der C32 hat ja schon 350PS... und die AMG Kompressor Motoren laufen ja wirklich mit relativ wenig Druck und auf Sicherheit und Laufleistung.
Was natürlich nicht heißt, 320er nehmen Kompressor drauf und fertig... die AMG Kompressor Motoren sind auch in der ganzen Lagerung etc. verstärkt gegenüber den Serienmotoren.
Er wollte doch die Meinungen von Anderen hören, sonst hätte er doch nicht in einem Forum gefragt oder?
Da muss man auch mit Leben können, dass man das zu lesen bekommt, was nicht der eigenen Meinung entspricht
Klatschte fett Kompressor vom C32 auf den V6.
Dann ordentlich Ladedruck erhöhen kommst gut auf 400ps.
Wird der Standart 320 sicher nicht lange mitmachen, aber du hast viel Geld versenkt und kurz Spaß gehabt
Also mein MoPf 430er hatte ne 330mm 2 Kolben Schwimmsattel Anlage und hinten 300mm 2 Kolben Festsattel!?
Vormopf und Mopf 430 haben unterschiedliche Bremsanlage
Der Vormopf 430 hatte noch die vom 420 mit 316mm Scheiben und 4-Kolben Festsattel... deshalb konnte man aufm 430 Vormopf auch noch 16" fahren.
Hubraumpfütze...
Bei unserem 280 4-matic waren es die äußeren Gelenke am unteren Querlenker, recht nervig dieses Quietschen.
An meinem E55 waren beim Kauf auch 3 von 4 Kats leer geräumt... klang wie ne Dose voll mit Nägeln und es fehlte einiges an Leistung
Was ich geschrieben habe, ist die normale Serienbereifung vom E50/E55 AMG
Die Bereifung mit 225/255 wäre passend für ne C-Klasse
Du brauchst 235/40 18 und 265/35 18.
Also wenn ich vorne 10mm nehme muss ich die Kotflügel nicht bearbeiten?
Müsste passen, der AMG sollte ja schon angelegte Kanten ab Werk haben, evtl noch ne Distanz zwischen Karosse und Kotflügel, damit er weiter absteht
so dass du ungefähr auf ne ET30 kommst...
8,5x18 ET44 ... 15mm ... ET29
9,5x18 ET46 ... 15mm ... ET31
Kann sein, dass du vorn dann den Kotflügel noch bissl ausstellen musst. Vorn müssten auch 10mm Platten reichen
Jup, kannst das vom 220er dazu nehmen, da stehen ja Traglasten usw drin.
Spurplatten wirst wahrscheinlich auch brauchen.
Schau mal bei der W220 S-Klasse