W210 AMG dürfen nur maximal 750kg ziehen, wenn es denn eingetragen ist.
Beiträge von VETTE87
-
-
Hi,
hab mir eben deine Vorstellung angeschaut, dabei ist mir aufgefallen,
daß bei dir ein Avantgarde Heck und eine Elegance Front verbaut ist.Gruß
Jo, Elegance Stoßstange war beim Kauf dran, weil die ursprüngliche kaputt war.
Wird aber eh auf AMG getauscht -
-
Achso, also Unterschied zwischen Elegance und Avantgarde
Na dann passt es ja, hab ja nen Avantgarde
-
hast Soundfile
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hagen , hast auch ein Bild von hinten ??
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal ne doofe Frage... Normal sieht doch die Heckstoßstange beim Vormopf so aus:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/2002-2005_Mercedes-Benz_E_320_(W211)_Elegance_sedan_01.jpg]
Bei mir aber so:
Ist das Mopf?
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1075823_551972424867412_228337383_n.jpg]
-
Ach, ich probiers aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meint ihr Carlsson Endschalldämpfer für E55 AMG klingen am E500?
Wie sind Carlsson Auspuffanlagen allgemein?
-
Ja ok, EGS52 hatte der Vormopf 430 noch nicht.
-
Willst du dann das EGS entsprechend flashen lassen?
Ich hab da bislang nur ein schweineteures Angebot von einem renomierten Mercedes Tuner bekommen ...
Bei meinem E430 hat Väth,recht günstig, das Getriebesteuergerät an E50 Diff und das Motorsteuergerät an die C43 Nockenwellen angepasst... waren damals was bei 350€
-
Moin
Mein 211er hat in der Mittelarmlehne so eine Handyaufnahme für alte Nokia-Knochen...
Bild bei Ebay geklaut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Würde nun aber gern auf Bluetooth umrüsten, wenn möglich auch mit Audiowiedergabe?
Mein Handy: Iphone 4sWas brauch ich dazu?
Danke schonmal
-
Klingt alles bissl wie Unterspannung... Miss doch mal Batteriespannung im Stand und bei Motorlauf
-
Wer erzählt denn, dass der 32k den selben Rumpfmotor hat wie nen 320?
Selten so viel Schwachsinn gelesen wie in diesen Thread.Stimmt! Das meinte ich ja damit, dass es mit Kompressor draufschrauben nicht einfach getan ist
Der C32 auch ein M112 wie der 320 ... aber eben nicht einfach nur andere Lager wie Leaby schreibt, sondern der Rumpfmotor ist anders Aufgebaut, Kühlkanäle, Verstärkungen etc... -
Hier mal die 2 Tuning Stufen die MKB für den C32 anbietet:
C 32 K - M 112 3,2 l - 3V
1.) Leistungssteigerung
von 260 kW (354 PS) und 450 Nm
auf 287 kW (390 PS) bei 6100 1/min, 490 Nm bei 4400 1/min
Modifikation:
Geändertes Motormanagement mit neu angepassten Kennfelder
für Zündung und Einspritzung.2.) Leistungssteigerung
von 260 kW (354 PS) und 450 Nm
auf 313 kW (426 PS) bei 6400 1/min, 520 Nm bei 4200 1/min
Modifikationen:
Hochleistungsnockenwellen mit Ventilfedern, Fächerkrümmer,
spezielle Kompressorkupplung, Metall Katalysatoren,
optimierte Ansaugführung mit Luftfiltereinsätzen,
Geändertes Motormanagement -
ich Wette das der TE uns niemals einen V6 Kompressor mit über 400ps sammt Datenblatt der Leistungsmessung zeigen wird...
Wobei es möglich ist, Der C32 hat ja schon 350PS... und die AMG Kompressor Motoren laufen ja wirklich mit relativ wenig Druck und auf Sicherheit und Laufleistung.
Was natürlich nicht heißt, 320er nehmen Kompressor drauf und fertig... die AMG Kompressor Motoren sind auch in der ganzen Lagerung etc. verstärkt gegenüber den Serienmotoren.
-
Er wollte doch die Meinungen von Anderen hören, sonst hätte er doch nicht in einem Forum gefragt oder?
Da muss man auch mit Leben können, dass man das zu lesen bekommt, was nicht der eigenen Meinung entspricht
-
Klatschte fett Kompressor vom C32 auf den V6.
Dann ordentlich Ladedruck erhöhen kommst gut auf 400ps.Wird der Standart 320 sicher nicht lange mitmachen, aber du hast viel Geld versenkt und kurz Spaß gehabt
-
Also mein MoPf 430er hatte ne 330mm 2 Kolben Schwimmsattel Anlage und hinten 300mm 2 Kolben Festsattel!?
Vormopf und Mopf 430 haben unterschiedliche Bremsanlage
Der Vormopf 430 hatte noch die vom 420 mit 316mm Scheiben und 4-Kolben Festsattel... deshalb konnte man aufm 430 Vormopf auch noch 16" fahren.
-
Hubraumpfütze...