Servus,
Leider find ich keine klaren Aussagen...
Passt dieses Lenkrad in meinem Vormopf 211er?
Sollte ja normal im CLS 219 / SL 230 und auch 211 Mopf verbaut sein, oder?
A 230 460 16 18 9E37
Danke schonmal
Servus,
Leider find ich keine klaren Aussagen...
Passt dieses Lenkrad in meinem Vormopf 211er?
Sollte ja normal im CLS 219 / SL 230 und auch 211 Mopf verbaut sein, oder?
A 230 460 16 18 9E37
Danke schonmal
Das Verhalten eines undichten Federbeins wäre aber das gleiche... solange die Pumpe ständig pumpt, bleibt er oben, stellt man sie ab, fällt der Druck ab.
bei meinem 320cdi Designo musste auch eine komplette Grundreinigung erfolgen (5 Jahre Standzeit incl. Schimmel innen)
Alles im Innenraum mit Spüli-Wasser, Bürste und Lappen gereinigt. Funktioniert wunderbar bei den von Mercedes verwendeten Materialien (auch Dachhimmel)
Und dann zwecks Konservierung des Leders, Sattelfett aus dem Reitzubehör verwendet.
Für sonstige Kunststoffteile dann Silikonspray, ordentliche Schicht, lang einwirken lassen und abwischen.
Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/1915/dscf4283q.jpg]
Bei den momentanen Gebrauchtwagenpreisen definitiv 211er E500 7G ...
Mehr Auto und Ausstattung gibts nicht für das Geld...
So sieht's aus Tobi, mein 55er schlabbert sich bei meiner Nutzung, viel Kurzstrecke und Stadtverkehr mit ein paar Ausfahrten durchs grüne gemütliche 17 Liter rein, klar, auf Strecke mit konstantem Tempo sind 12 Liter gut drin, aber das dann ja auch kein Hexenwerk.
Mein nächster wird definitiv ein Diesel, selbst wenn ich kaum über 15tkm kommen werde brauch son 2,0tdi einfach nur die hälfte Kraftstoff da geht die Rechnung für mich so oder so im Vergleich zum aktuellen Auto auf... Und wirklich ballern kann man eh kaum noch.Aber bevor jetzt die üblichen wieder aufschreien, das ist ja nur meine momentane Einstellung dazu, ihr dürft alle machen was ihr möchtet
2,0 tdi gibts als V8 ?
Wenn sich das so einfach drehen lässt, hat das sicher auch Spiel... denk nicht, dass das gut ist.
Der weichere Kunststoff ist auch nicht ohne Grund gewählt... Diese Buchsen sollen ja auch Stöße abkönnen
Danach hab ich auch schon gesucht
Wer scheinbar viel und erfolgreich mit Mercedes Reihen-6ern und Turbos schafft ist Turbobandit...
Steuergeräte haben unterspannung bekommen?
Batterie weg und mal richtig Laden...
Kann mir vielleicht jemand eine WIS Anleitung raussuchen?
WIS Dokumentennummer: RA01.00-1-0421-20X
Dokumententitel: 2120-Vorderen Deckel oben aus-, einbauen
Es dreht sich ums Abdichten des Stirndeckels am M104.
Danke schonmal
Nein... nen 2. Endschalldämpfer bekommst du nicht unters Auto, da auf der rechten Seite die Reserveradmulde ist.
Einzige Möglichkeit auf Duplex umzubauen wäre ein Rohr vom Endschalldämpfer hinter der Stoßstange nach rechts zuführen und da dann Endrohre dran zu machen.
20" Rial Daytona Race
Wieso müssen die jetz überall so nen komischen Navibildschirm reinbasteln? Sieht aus wie nen Medion Navi drauf gespaxt...
schaden ausbezahlen lassen und eine gebrauchte Tür rein , Fertig und Freuen
Genau so
Hast bei Pogea schonmal angefragt, was die für die Teile haben wollen?
Kopiers einfach her, nicht MT-Mitglieder können das nicht sehen
Also laut sämtlicher Seiten soll man W163 wohl erst ab 2001, also Mopf kaufen, wegen vieler Verbesserungen am Fahrwerk und Qualität.
Grad mal bissl quer gelesen.
Was ist denn mit W163? Die Vormopf gibts doch mittlerweile auch schon sehr günstig.
Lada Niva :lol:
Klar kann er mehr ab... Bodengruppe ist ja nicht anders wie bei den "normalen" 210ern...
Begründung der geringen Anhängelast ist ja der kleinere Kühler beim AMG.
Kleiner, weil links und rechts Ansaugstutzen für Luft sitzen.
Also kann es sein, dass bei 40°C im Schatten mit nem 2-Tonnen Wohnwagen, den du über die Alpen ziehst, der Motor zu warm wird