Waren an meinen Sätteln dran
Ist auch eher selten, dass man Sättel ohne die Adapter bekommt...
Beiträge von VETTE87
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Aufgebohrt auf 14,5mm (Schrauben haben unterm Kopf nen Passansatz)
Sind ja nur die Durchgangslöcher... Gewinde ist im Sattel.
Die AMG Achsschenkel sind von Werk auch nur größer gebohrt, sind die gleichen Gussteile. -
Wäre es möglich von dir ein paar Infos zu bekommen, was man alles beim Umbau auf so eine Hardcore- Bremse braucht, ausser Sattel, Klötze und Scheiben?
Braucht es neue Bremsleitungen? neue Adapter? Evtl. eine codierung mit SD usw.? Für eine List wäre ich dir dankbarAber laut deinem Profil hast du doch nen W211 E55 Kompressor ... da ist diese Anlage doch schon ab Werk verbaut
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Ja, ne, meinte die Befestigung der Sättel... braucht man auch noch dazu
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Nicht ganz... Vorn sind es M14 Schrauben
Was auch vorn das Problem ist, weil die normalen Achsschenkel nur ne 12er Bohrung haben...
Also normal braucht man die Achsschenkel vom AMG -
Haggen hast Du das Gutachten bekommen? Hab zu Not von STY 3 und STY 2 19Zoll.
Ne, bisher noch nix
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Hab die Streifen auf unserem SLK mit normaler Car-Wrapping Folie gemacht... einfach auf gewünschte breite geschnitten und dann trocken aufgeklebt...
wegen dem Maß und damit keine Kurven drin sind, hab ich vorher ne Linie mit Kreppband geklebt, an der ich den streifen angesetzt hab.Hab auch keine Blasen drin...
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Hat noch jemand ne Kopie von der Eintragung dieser Räder Kombination aufm 210er?
Als Vergleichsgutachten sicher nicht schlecht
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OK, also
40mm ohne Platten
50mm bei 10mm Platten
55mm bei 15mm Platten
40mm bei 20mm Platten da DRA-SystemDanke
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Laut Gutachten brauchst 45mm
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schrauben in passender größe
Achso
Also Micha meinte für 15mm Platten passen die 55mm Schrauben
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Ich hatte zwar die Felgen schonmal, aber kann mich nicht erinnern, welche Schrauben ich verbaut hatte...
Felgen sind:
8,5x19 ET 44 + 10mm Spur = ET 34
9,5x19 ET 46 + 15mm Spur = ET 31
Originalschrauben sind M14x1,5x45mm
Also bräucht ich ja M12x1,5 Kugel R14 mit 55mm und 60mm Schaft... Finde aber nirgends welche mit 60mm...
Oder bekomm ich auf der Limo hinten ne ET 26 hin (ohne Bördeln), also 20mm Spur, die gibts als Spurplatten mit extra Schrauben
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Auch gleich mal genutzt
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Schreib den doch mal an, ob er noch welche herstellt...
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Topftiefe W210: 46,5mm
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Kannst noch hinzufügen beim W220, der S600 Biturbo hat die gleiche Bremsanlage wie der S55 Kompressor.
Einziger Unterschied ist die Schrift auf den Sätteln, deshalb auch andere Teilenummer. -
Schöner BMW.
Hat was, haut mich aber im Gegensatz zu der Studie des Opel Commodore nicht um.
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Optik is Bombe :lol: ... aber wenn Opel drin steckt
Und womöglich noch nen Frontkratzer
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Gibt's da nicht was von ratiofarm, ähm ausm OEM-Regal
Meins wärs nicht
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Der is ja schon 5!!! Jahre alt