Habe ich schon gesehen in Schwarz Schickes ding
Beiträge von WDB203
-
-
Ich versuche ihn zu übereden das er den nehmen soll:D Nur ihm ist es egal ob die dinger von innen Alt oder neu sind
wenn der sieht das es günstig geht aber er kauft wenn eh erst mitte/ende April vielleicht schaffe ich es bis dahin noch:D
-
Der 210ner ist Wirklich Schön aber er möchte nur nen 209 und der 210ner wäre zuschade
-
Es soll nur ein V8 sein wegen dem Klang, aber danke dir
-
Ne E 55 hab ich den Ausgeredet
Warte jetzt nur darauf das wir uns mal einen Clk ansehen denke ab April geht es los
-
Ja das hab ich ihn auch gesagt er soll sich erst einmal den 500ter fahren und dann überlegen ob es das richtige ist, oder ob er nicht noch was wartet bis was richtiges drinnen ist.
Mercedes ist immer besser:D Mercedes das beste oder nichts
-
Was er da macht weiß ich auch nicht er hat halt genau 14.000 auf der Hand und dachte da der Markt dafür 55ger anbietet das es geht, was ja nicht der Fall ist.
10.000 möchte er Maximal jetzt für den CLK 500 bezahlen da er die Form schick findet.
Das die nicht die Schnellsten sind weiß ich deswegen sagte ich er soll erst einmal einen Probefahren, weil von 450 ps Turbo aufgeladen und 1100 KG auf 306 und um die 1500 Kg ist ein riesger Unterschied.
-
es wird denke ich ein 306 Ps Modell wenn, ich werde bald mal mit ihm eine Probefahrt machen ob die Marke Mercedes usw überhaupt das richtige ist für ihn.
Er ist davor nur Ford gefahren Ford Focus RS 400 Ps dannach Ford Cosworth 450 ps quasi sie Renn mühlen und da bin ich mir noch nicht sicher ob der Clk mit dem 306 das richtige ist
-
Konnte überzeugen das der 55k nicht das richtige ist und jetzt schauen wir uns die tage paar CLK 500 ter an
-
Ich habe ihn auch gesagt das es sehr sehr hart werden könnte und es zeit mit sich bringt ein gutes Exemplar zufinden
-
Der Unterhalt ist nicht das Problem
Nur es sollen keine 18-21.000 für den wagen hingelegt werden
und zwischen 03-05 liegt halt eine riesen Preis spanne.
Das Fahrzeug ist auch nicht Persöhnlich für mich gedacht sondern für einen Freund
Er möchte von einen Ford Cossworth auf den E55 steigen er hat sich eine Preis grenze bei so 14.000 gesetzt ich denke aber das auch bis 16.000 geht
-
Das die guten 211 AMGs echt selten sind merke ich gerade
Dachte auch so ab ende 2003 zuschauen
-
Bj 2005 wird Finaziell schon hart, Austattung ist bei dem Auto Vollkommen egal er soll nur schöne Zeiten Fahren
Kolbenplatzer machen da schon echt sorgen.
Das kann ja was werden
Macht der w211 denn so Probleme in der Elektrik ?
-
Moin Jungs,
auf was muss ich bei einem W211 Limosine Amg achten ? Soweit ich weiß sollen die Motoren doch recht unaufällig sein oder ? SBC wenn die was hat wo wie die Airmatic wie macht sich das bemerkbar ?Wäre cool wenn ihr mir da paar Tips geben könntet
-
-
Habs genommen
sicher ist sicher
Danke Mädels
-
-
Was hat das mit Erfahrungen zu tun ? Wenn es Zweifelsfrei nachweisbar ist , ist und bleibt es Betrug ! Das Mercedes einen Eintrag vor den kauf von einen KM stand von 200.000+ hat und der Verkäufer anscheinend der Besitzer in der Zeit war und den Kaufvertrag mit 120.000 gemacht hat ist es Bewiesen! Wenn nichts im Kaufvertrag steht der das Ausschließt das die KM Anzahl nicht stimmt ist es einfach Betrug !
Ich geh davon aus was er sagt und wenn es so ist wie er es sagt, steht er im Recht und hat die Nötigen Beweise ! Damit sein Recht auf seiner Seite. Wir reden hier nicht über einen Kavaliersdelikt sondern über Schweren betrug, und glaube mir das mögen die Richtig
-
-
Wenn die KM Leistung im Kaufvertrag ist von 121.000 und der Mercedes mit 200.000 bei Mercedes geführt ist, ist es eine 100% Win darauf Folgen Höchststrafe von 50.000€ und paar Jahre Knast wenn er es öfter gemacht hat !
Du kannst Froh sein das du in dem Sinne einen Idioten gefunden hast der das Fahrzeug auch noch bei Mercedes hat Führen lassen !Also auf Kauleiste entfernen kannst du Verzichten vor Gericht gewinnst du ! Wenn er in dieser Zeit Fahrzeugführer war sonst wird es auch wieder Schwer ! Aber sieht ja stark danach aus.