Beiträge von Heikow76

    Gut, vollast meinte ich nicht stundenlang vmax.

    Eher wenn es passt und kann mal es ausfahren ohne das einem die Zündkerze um die Ohren fliegt. Aber vielleicht ist es auch übertriebene Vorsicht zumal die Original Zündkerzen mit Sicherheit nicht schlecht sein können.

    Hallo zusammen und einen schönen guten Abend. Auch ich habe das Horror Video gesehen und leider überhaupt nichts über diese Kerzen gefunden, bis auf diese NGK Kerzen. Fahre auch den 5,5 V8 S 4 matic mit 585 PS serie nun mit Stage 1.

    Allerdings noch nicht so lange, aber immer mit Aral Ultimate. Noch sind neue Serien Kerzen drin würde diese aber nun auch gerne tauschen. So wie ich es hier aber lese fahren die meisten mit Serien Kerzen ohne Probleme?! Auch mal unter " vollast " ? Wie oft würde man diese tauschen um auf Nummer sicher zu sein ? Hat jemand diese ominösen Alpina Zündkerzen gefunden ?


    Vielen Dank und würde mich über ein Feedback freuen