Beiträge von Vega

    Also nach vorkat bis zum endschalldämpfer ist nur Rohr keine mittelschalldämpfer keine nachkats das ist so ein usa eigenpfusch

    Glaube nicht das des wo drann passt aber du kannst des geschenkt haben falls mal eine Anlage endlich finde

    naja also katless downpipes kann man das nicht nennen

    Die kats sind von unten aufgeflext und Monolith raus und rohre schauen aus

    Als jeamand rohre von baustella genommen hätte das ist ein pfusch sowas braucht glaube keiner

    Ich habe den CLS aus usa importiert dachte ist Schnäppchen Jetzt gammelt der Wagen vor sich hin

    Hallo


    Bin hier neu und wollte mal fragen ob sich hier einer mit Abgasanlagen auskennt

    Ich habe folgendes Problem

    Ich habe ein 55er CLS und keine vorkat und nachkat und kein mitteltopf mehr

    Weiß jemand eine günstige Lösung mit sportkats oder wo man orginale nachbauten her bekommt?

    Orginal glaube würde das alles neu bei Mercedes über 5000 kosten das ist mit zu viel