Ich schaue morgen nochmal rein dann gebe ich bescheid
Beiträge von TMK
-
-
Ich bin auch mit dem latein langsam am ende...
Habe nun nochmal das APS50 angeschlossen gehabt und das Steuergerät gründlich durchforstet...
Anbei ein paar bilder...Bin absolut kein elektriker.... werde mich sonst mal an den händler wenden der mir das gerät verkauft hat...hab ja ein glück 12 monate garantie drauf
-
Leider bringt das auch keine veränderung.. Liegt es eventuell an mein AGW ?
-
Vielen Dank ich werde das mal heute abend ausprobieren und mich melden !
edit:
Ich hab mal ein Foto vom Quadlock Stecker der genau wie meiner belegt ist aussieht. Nur zum Verständnishalber....Welche Stecker bzw. Pins soll ich nach und nach lösen?
Lieben Gruß
-
Meines Wissens gibt es das Comand NTG 1 z.B. aus dem W211 mit AGW im Kofferraum und das NTG 2 im z.B. W203 mit AGW in der Head Unit.
Das lässt sich alles ganz einfach beantworten, der Steckplatz für die HeadUnit ist unterteilt, es gibt den Lichtwellenleiteranschluss und dann daneben einen Block mit den breiten Pins. Bei denen gehört die Hälfte beim MOST Anschluss zu Can, Antenne, etc. und die andere Hälfte geht zu den Lautsprechern.
Hast du dort Kabel die in die HeadUnit gehen?
MOST wird ansonsten noch für die Telefonvorrüstung genutzt, hast du die?
Ich schaue es mir später nochmal an wie der MOST und die PIN Belegung genau aussieht...
Ja ich hab unter der Armlehne die VOrrichtung wo man das Cradle einschieben kann
-
Einen MOST habe ich da ich definitiv einen LWL habe der am APS50 steckte und somit am Quadlockstecker verbunden war.
Was mich nur etwas verwirrt ist, das einige davon sprechen dass das APS50 das AGW in der HeadUnit verbaut haben soll, und das Comand APS NTG 2 es separat im Kofferraum ansprechen will und nicht in der HeadUnit verbaut sein soll... Kann das wer bestätigen?
Das Fahrzeug hat weder Bose Anlage noch CD Wechsler noch iPod Interface
Lieben Gruß
-