Herzlich willkommen auch von mir, der CL ist mega!
Die gleiche Situation mit der Leistungssteigerung hatte ich letztes Jahr und wurde bestens hier im Forum beraten und man hat mir gerne und schnell geholfen!
Im Nachhinein würde ich natürlich wieder das ein oder andere anders machen, aber wie du schon schreibst, man muss ja dazu lernen Hab bspw. auch ein 83er pulley oben und würde beim nächsten mal auch eher zu einem größeren Kurbelwellenpulley unten gehen... ist sicherer und spätbremser hat ja schon alle anderen Punkte gebracht.
Wenn du das mit der NTK Kühlung gut hinbekommst, solltest du mit 102 oktan um die 600ps rausbekommen.
Bei abcteile24 hatte ich dieses Jahr meine Pumpe, war absolut zufrieden!
Servus ich hab ne frage an dich.
Wie lief das bei dir mit der Firma abcteile24 ab?
Ich habe meine Pumpe abgeschickt mit dem Formular, habe von denen seit 3 Wochen nichts gehört. Ich rufe an hinterlasse eine Nachricht, schreibe ne Mail nichts kommt zurück stehe da ohne Pumpe.
Auf der Seite steht nichts das man vorher bezahlen muss, die müssen die Pumpe ja erst zerlegen und prüfen um mir sagen zu können ob sie die überholen können oder nicht.
Wie lief das bei dir ab und wie lange hat es gedauert?
Habe ne Bestätigung von ups das die Pumpe auch von denen entgegen genommen wurde.