Moin meine lieben,
Hier habe ich nun original Bilder. Ich habe mir extra meinen Namen dazuschreiben lassen, weil ich natürlich doch etwas misstrauisch bin, möchte ja auch nicht abgelatzt werden.
Alles in allem komme ich nun auf 433€ für das Gerät. Ist ein Haufen Geld, wenn es hier nicht die gewünschten Funktionen hat.
Ich kann auf jedenfall sagen, das der Händler meinte, das aufgrund von dem Produktionsende es mit der Garantie sehr schwer ist. Da ich etwas aus den USA Kaufe sowieso nur 3 Monate. Der Deutsche Dynavin Vertrieb würde diese Garantie wohl nicht einhalten, weil das Gerät offiziell nicht mehr als Neu verkauft wird.
Er hat mir aber zugesichert per Email, das dass Gerät einwandfrei funktioniert und Neu ist. Wurde nur für mich ausgepackt.
Ich kläre natürlich noch ab, wie das mit dem Radio Empfang, Menü Sprache und Co ist .
Die vorinstallierte Navigation ist jedenfalls nur für die USA, das sagte er mir schon. Da könne ich aber für schmales Geld updaten.
Ich wäre schon SEHR gespannt, wie die Funktionen sich ins Auto einfügen - sprich KI und Lenkrad Tasten . . .
Gruß Sven