W 202 und 208 haben das auch (meines Wissens nach). Und das Lüftersteuergerät verursacht den Fehler auch in der Art.
Ich meine das ist vorne links verbaut.. aber auch etwas versteckt.
Es gab welche, wo es unter dem Scheinwerfer v. L. verbaut wurde, und auch welche, wo es am Träger vorne links hinter der Radhausschale
verbaut war. Korrosion reichte da schon aus um den Lüfter auf Dauervollgas laufen zu lassen.
Beiträge von Bernd1901
-
-
Ich tippe eher auf KI selbst... Normal zeigt die ATA ohne Sensor irgendwas mit -38 Grad an....
war, denke ich, nicht immer so... kann aber auch sein dass ich das vertausche... es gab Autos, bei denen man nur den Sensor nachrüsten musste, und das funktionierte dann sofort. Bin mir nur nicht mehr sicher ob es ein anderer Hersteller war...
Bringst mich jetzt echt ans grübeln -
Tippe auch Richtung Fühler.. Steckverbindung und Kabel prüfen, eventuell wechseln..
Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du ja auch mal auslesen was angezeigt wird... -
Oh na denn
Ich werd die tage hier sicherlich noch einige fahrzeuge einstellen und fragen was ihr davon haltet...
Aber fürs erste danke ich euch schonmal sehr
Ich hoffe ich werd den Umstieg im Herzen auch verkraften....Was haltet ihr von dem?
E500Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, hat der auf der Beifahrerseite einen neueren Scheinwerfer... Wäre die Frage warum und genauer zu betrachten.
Ansonsten.... ich hatte ja auch mal einen 210er Als Ava... In dem habe ich mich damals "zu Hause" gefühlt.. Genauso fühle ich mich im 211er zu Hause.. und sicher.. der würde mich auch als V8 reizen.. Aber alles geht einfach nicht .. Als V8 muss der 208er reichen -
bei 21 k bekomme ich auch einen Schreck..
Selbst bei dem augenscheinlich sehr ordentlichen Zustand und der relativ geringen Laufleistung.
Bleibt abzuwarten ob der nicht etwas länger steht... -
ok.. mein Cabrio ist online nicht weiter geführt worden... War dann wohl doch schon zu alt
Inzwischen wird es auch nicht mehr beimgewartet... sondern bei Hakan..
Da ist es sicherlich erheblich besser aufgehoben...sorry für OT...
BTT: Der Powerkombi macht sonst ja (augenscheinlich) einen guten Eindruck...
Was soll der denn noch bringen? -
Ist der nicht für eine Online Serviceheft schon zu alt? Meine das kam erst später...
-
Leistungsmäßig ist das schon ein extremer Unterschied... und.. wer aus so einem aggressiven Racer
in einen solchen "Gleiter" wechseln möchte, sollte sich schon sehr klar über den Unterschied sein.
Lust und Frust liegen dann schon sehr nah beieinander...
Im Zweifelsfall einfach weiter sparen und länger suchen... Kompromisse tun in solchen finanziellen Bereichen
halt schon zu weh... und anfängliche Begeisterung wird schnell durch Langeweile eingeholt wenn man sich
nicht wirklich klar über das geänderte Konzept ist... -
Willkommen
-
Düse sollte sein:
A2118601147
Spreizniet (wenn nötig):
A1239900592
ah.. habe bei Wilhelm nicht gesehen dass es ein Link ist... nur in Blau, ohne Unterstrich fällt das so schnell nicht auf
-
Sauber, danke für deinen Bericht!
Freut mich dass es so sauber geklappt hat -
Hatte mal etwas dazu gelesen,...
geht über ein bestimmtes Menu im NTG1... Ich glaube nur Maybach sollte man absolut nicht wählen, weil das nicht so einfach zu Revidieren ist...Schlüssel position 1 drehen -> Beim Comand zu AUX gehen -> auf SERV. Taste drücken -> auf 5 drücken (5 sec. halten) -> dann dazu noch auf 3 und 7 drücken (alle 3 Tasten nicht los lassen) -> nach ein paar Sekunde wird ein neues Menü ausspringen. -> W211AMG wählen -> auf "zurück" drücken -> aus dem Wagen aussteigen und für 3 min verriegeln.
ohne Gewähr, habe es selbst noch nicht versucht...
-
[quote='arni','https://stern-freunde.de/index.php/Thre…1076#post131076'][quote='Ishido','http://stern-
was ich so bei MT gelesen hab , sind die AGWs identisch vom Endstufenaufbau , ergo , auch das standart AGW kommt mit den 2 Ohm Chassis klar....aber das ist eigentlich sinnfrei...[/quote]
Da hast du dich verlesen... Das Standart AGW kommt nicht mit dem 2 Ohm vom HK System klar. Weißt Rüdiger deutlich drauf hin. Wird dir auf Dauer abrauchen.
Habe ich kürzlich auch erst wieder gelesen... Frag mich aber bitte nicht auf welcher Seite -
wird auch nur mit zwei Haken gehalten und ist entsprechend beweglich. Meine habe ich mit einer Decke unterfüttert... damit ist die schon mal still...
Den Getränkehalter muss ich mir noch genauer anschauen...
Auch habe ich inzwischen das Gepäcknetz eingehangen. Das hat auch auf der Sitzbank gepoltert... -
Hast du die "Geheimbox" hinten drin? Die klappert bei mir, genauso wie der Getränkehalter in der Mittelarmlehne.
-
Empfehlenswert ist auch das Anbringen von Bitumenplatten auf dem Blech der Hutablage. Z.B. von
Teroson. Dann schwingt das nichts mehr mit.So auch in den Türen selbst... Alleine das Dämmmaterial hat bei meinem Kombi eine Menge zusätzlich am Klang verfeinert...
-
Die Signale dazu solltest du wohl von den Ausgängen des AGW zu den Fronttüren abgreifen....
Das habe ich inzwischen wieder erlesen können... Aber... welcher High/Low Adapter empfohlen wird, finde ich im Moment nicht -
Grundsätzlich sollte es reichen die Türlautsprecher über das HK AGW laufen zu lassen, evtl Weichen und Hochtöner modifizieren.
Wenn dir das nicht reicht, kannst du ja immer noch eine zusätzliche Endstufe verwenden.Den Sub eigenständig über eine Endstufe. Dazu einen potentialfreien high/low Adapter. Den Umbau haben schon einige hinter sich
-
Ja komplett wird alles umgebaut es war nur nicht mehr Zeit....
Denke nur bitte daran dass das HK System mit anderer Ohm Zahl arbeitet und das Standart AGW dafür nicht ausgelegt ist.
-
Die Tastatur ist für Funk.
Hatte die Teilenummer mal in eine Suchmaschine eingegeben.... und irgendwo gab es auch den Hinweis für Polizia... und Funk...