Beiträge von Warum den nicht

    Such Dir doch statt einer Werkstatt jemand, der gerne für 4-5 Euro die Stunde nachts arbeitet. Da der M113 den Rest des w220 häufig überlebt, dürfte es an sich auch nicht so schwierig sein, einen passenden Ersatzmotor zu finden., mit Auto dran ist der normalerweise sogar noch etwas billiger zu haben.


    Such Dir doch statt einer Werkstatt jemand, der gerne für 4-5 Euro die Stunde

    Warum? Die Werkstatt hat den alten Motor schon raus gebaut und wollte den neuen M113.960 nur nicht einbauen, weil sie Angst habe dass der dann nicht richtig läuft.


    Wirtschschaftlich macht es auch nur Sinn, weil ich den Wagen schon sehr lange habe und den Rost komplett beseitig habe. Nicht nur oberflächlich, er wurde komplett abgerüstet.


    Er hat eine Exklusiv Ausstattung im fast wie im Neuzustand. Ich möchte den Wagen nicht sterben lassen.

    [Blockierte Grafik: https://www.mercedes-forum.com/styles/uix/xenforo/avatars/avatar_l.png]

    Zitat
    Die Werkstatt will den Motor nicht einbauen, weil der M113 anscheinend einen Nockenversteller hat. Er sieht anscheinend vom Ventildeckel her anders aus.

    Danke für die Aufmerksamkeit