Beiträge von Sprinter 516 CDI

    ich weiß doch nicht was ihr für infos braucht. Wenn ich alles oder jeder alles kann und weiß braucht man doch kein Forum. Deshalb Melde ich mich hier an weil ich seit kurzem einen Mercedes fahre und gerne mal was lese was andere für probleme mit bestimmten teilen hat oder was auch immer. Ich möchte auch fragen beantworten wenn es für mich passt.


    Die Fehlermeldung ist : Keine Zugriffsberechtigung! Bitte setzen Sie sich mit dem User Help Desk in Verbindung.

    Es soll wohl ein Original sein, habe ich bei Ebay gekauft für über 1000 €, nur ist der Verkäufer nach dem Kauf nicht mehr so freundlich und hilfsbereit. Es darf kein Drucker Installiert werden auch Internet ist verboten. Das bekommt man aber erst nach dem Kauf gesagt. Ich bin mir deshalb auch nicht ganz sicher mehr was es wirklich ist. Kann man das an irgendetwas Feststellen ? Wie könnte ich das Xentry wieder freischalten ?

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Xentry,

    ich habe den Panasonic CF-D1G mit Windows 10 und 4 GB Ram 250GB SSD. Damit Läuft das System aber recht langsam. Ich habe mir 2x 4 GB Ram besorgt womit der CF-D1G auch Arbeitet, Windows 10 läuft auch schneller damit. Nur will das Xentry dann nicht mehr, es versucht zu laden, bricht aber mit einer Fehlermeldung ab. Läuft Xentry nicht mit 8 GB Ram oder wo liegt das Problem ? Ausser Mir :D