Beiträge von V8goetz

    Guten Tag ans Forum,


    Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!


    Heute wollte ich die Staubschutzmanschetten an den Airmatic-Dämpfern der Hinterachse des S211 e55 erneuern.

    Wie es kommen sollte ist der erste Dämpfer den ich in die Hand nehme völligst hinüber.

    Kolbenstange fällt fast im Dämpfergehäuse herum.

    Da ich sowieso mit dem Gedanken spiele, isses jetzt soweit und ich werde hier ein Gewinde reinzimmern ^^

    Ich weiss von H&R, BC Racing und noch vereinzelten Herstellern.

    Vorzugsweise H&R oder Bilstein, nur find ich irgendwie nichts passendes im Netz.


    Würde mich über Bezugsquellen dafür freuen, und soweit ich mitgelesen habe muss man dafür noch Querlenker der Hinterachse und diversen Kram tauschen? :engel:

    Airmatic lässt man auscodieren?


    Habe leider keinen Thread dazu gefunden, falls es ihn doch gibt lasst es mich wissen!


    Grüße Marwin 20220108_121002.jpg