Beiträge von E24

    Hallo, ich hatte das selbe Problem bei meinem s204 320 cdi, bei mir war es der ölkühler und das was Robbn geschrieben hat vollkommen richtig ist.


    LG

    Hallo Mr.Benz,


    Ich muss mich entschuldigen bin neu in so forumen, wenn ich mich falsch gehandelt habe, dann muss ich mich entschuldigen. Ich habe wenig ahnung was forumen angeht. Ich kann ihn leider keine PN schreiben, wenn ich sie drum beten könnte mir eine PN zu schreiben bzw. eine e-mail atar.erhan@yahoo.de. wäre ich Ihnen sehr dankbar.


    LG erhan

    Ich habe bisher einige Änderungen an W204 durchgeführt, allerdings mit Vediamo. Gurtpiepser habe ich ausgschaltet, Akkustische Schliessmeldung von 3 auf 2 Töne gesetzt :D AHK codiert.... Mit Xentry kommst du ausser zum Fehlerauslesen und einige Parameter zurückstetzen nicht weiter. Aber auch der C3 Mux kommt langsam in die Tage, möchte auf was Neueres umsteigen, bin mir nur unschlüssig was.

    Ich würde dir den c4 empfehlen

    Hallo ich bin der Erhan, möchte mich mal vorstellen, komme aus dem schönen Hessen, fahre einen der besten Autos die es gab einen Mercedes s212 350 cdi. Ich habe in meiner Familie nur mercedes und hab mir eine Stardiagnose c4 mit vediamo und monaco besorgt. Ich bin Mechaniker und wollte euch fragen ob man mir paar Tips geben kann wie man codiert, konnte schon bei meinem Bruder sein s205 codieren, weiß nur nicht wie man das amg Menü aktivieren kann und die hecklappe mit funkschlüssen schließen etc. Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe.


    LG Erhan