Danke euch !!!!
Beiträge von Hoogi
-
-
Wo gehst du denn hin?
nen bekannter macht des der hat so nen gerät bei sich in der Werkstatt !
-
Guten Morgen:)
Lass am 7.5 eine professionelle Getriebe Öl spülung an meinem C55 Amg machen, Filter dichtung hab ich alles aber welches Öl ist das beste und wie viel brauch ich?
Lass zum ersten mal das Getriebe öl machen hab das immer vor mir geschoben 😂
ich danke euch schonmal für eure Tips&Tricks
Euer Hoogi
-
drosselklappe war am arsch !!
danke für eure Hilfe
-
eig nix aber mein kumpel ist au nemme der fitteste in der materie , morgen kommen nochmal die es mehr drauf haben , hoffe so was zu finden
-
Also heute war ein kumpel da mit stardiagnose das einzigste was drin war war das ! … gelöscht auto gestartet wieder unruhig keine gas annahme und esp fehler danach nochmal ausgelesen nix hinterlegt .. morgen kommt nochmal jemand der richtig ahnung hat mit ner star diagnose und der schaut au nochmal ..
irgendwas stimmt nicht mit der ansterung esp drosselklappe usw ..
da ich ja ne neue eigebaut hab und nach 3 km wieder das gleiche war an fehler
-
ja die tage kommt einer mit SD vorbei ist halt stressig jemand zu finden der das hat !!
aber hab jemand 👍🏻👍🏻
nur wenn da nix raus kommt , dann bin ich am arsch wie soll man dann den fehler finden
-
habe neue drosselklappe rein gemacht war alles super 2-3 km dann kam wieder esp und keine gas annahme nur standgas !! … fehler auslesen mit bosch ergab statisch fehler zwischen Msg und esp …. also ich weis nemme weiter
-
hab es versucht mit normalen auslese zeigt es keine fehler an , mal schauen ich tausch die drosselklappe danach luftmassen messer und dann schau ich mal weiter
-
kann au der luftmassenmesser defekt sein und bsp. masseschluss haben und deswegen dann des ganze mit esp usw???
gruß und danke
-
Servus
war heute die erste runde drehen, am anfanf war allles super !
doch dann kam esp fehler aufeinmal wie wenn sich was gelockert hätte, und masse schluß ..
hab dann ausgemacht an gemacht ging wieder beim nächsten vollgas geben wieder !!
jetzt meine frage wie merk ich ob eine zündspule defekt ist und schmeist der dann au esp fehler?
bzw im fehlerspeicher müsste ja was drin stehen? hab nur so ein schrott auslesegerät
grüße
-
-
Hallo,
als 1. ein fettes danke an Fabian ( Kaype) er hat das problem mit meim steuergerät und der nachträglichen betreung super gemacht !!!!!
Respekt !!!
jetzt zum Thema Zündkabel, bringen die auf dem Bild bzw aus ebay wirklich soviel mehr das 420 euro gerechtfertigt sind oder ist das nur spielerei???
danke für eure Meinungen
-
was ich noch ergänzen muss , meine lamdasonden sind durch die software was ich drauf hab raus codiert …. ich hab sie nur eingebaut gelassen falls mal die freundlichen drunter schauen das es nahezu orignal aussieht !Aber es kann gut möglich sein das da unten 2 kabel zusammen geschmort sind und deswgen dann im steuergerät es angefangen hat zu rauchen ich werde mal unters auto liegen und die kabel checken eventuell geht danach alles wieder wenn der vermutliche kurzschluss nicht mehr da ist
-
Hallo ,
bin zurzeit bissle im stress und hab gar nicht darüber nach gedacht mich vorzustellen!! SORRY !!!
Also ich bin Kevin 30 aus winnenden, ja wie gesagt fahre eine c55 amg vielen kennen mich von Instagram , bin net ganz normal 😂…
instagram: hoogiperformance
hab 2 kinder und liebe einfach mein Hobby
also es kann gut möglich sein das die lamdasonden kabel geschmorrt hat jetz wo ihr das erwähnt da ich ja 200 zellen kats hab hab ich die kabel unten rum verlegt und hatte schonmal das gefühl das das ganze nicht so sicher ist !!
wenn ihr sagt das der pin daneben für die gas annahme ist glaub ich das das steuergrät hinüber ist !
Fabian: was kostet eins bei dir bzw kann ich dir meins zusenden und klonst mir das ?
mfg
Hoogi
-
Hallo zusammen,
habe aktuell diesen Fehlercode hinterlegt p0121, auf meiner heimfahrt von Österreich hat es mit stinken aufeinmal angefangen und die gasannahme war weg. Bin dann rechts ran gefahren aus gemacht wieder an gemacht und 400 km vollgas ohne probleme nachhause ! Auto abgestellt 5 Tage später wollte ich putzen gehenund zack direkt nimmt er kein gas mehr richtig an nur noch verzögert und der fehlercode ist hinterlegt , andere drosselklappe schon probiert gleiche fehler
könnte das mit dem verschmorten hier auf dem bild zu tun haben ?? heist steuergerät instandsetzen oder neues holen
vlt weis jemand von euch weiter !
10000 fachen dank