Beiträge von -CROW-

    Ich hab endlich ne Antwort bekommen :D Hat ja schon mal sehr lange gedauert, 3 Wochen? Das spricht wohl schon mal
    für die seriösität des Verkäufers :D Im großen und ganzen müsste alles und kann gar nichts passen :D Im Endeffekt hat
    der Verkäufer geschrieben das er keinerlei Garantie geben kann ob Fahrwerksteile wegen Toleranzen und co am Ende auch
    passen. Er ist also auf meine Frage ob es für den S210 ein Komplettfahrwerk wirklich gibt wie er es anbietet gar nicht erst
    eingegangen. Schade, hab mir mehr Infos erhofft :(


    Gruß Alex :winke:

    Würd ich sofort machen, nur hab ich keinen S210 zum ausprobieren :D
    Da mich das grad wirklich interessiert hab ich mal den Verkäufer eine
    e-mail geschickt, das es meines Wissens nach es kein Fahrwerk für den S210
    gibt. Bin mal gespannt was zurück kommt und werds euch natürlich dann
    erzählen :)

    Hallöchen,


    ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst, aber für den W210 gibts doch bestimmt
    Fahrwerke oder? Irgendein komplett Fahrwerk mit 50/30 oder 60/40. Mein Bruder hat
    auch ein komplett Fahrwerk in seinem E46 von KAW mit 60/40. Schön straff und liegt
    richtig gut. Und die Preise von KAW finde ich auch akzeptabel.
    Oder dann natürlich gleich ein Gewindefahrwerk, von H&R oder K.W. Für mich persönlich
    sind Gewindefahrwerke die erste Wahl. Man hat keine Probleme ob er zu tief oder zu
    hoch kommt, einstellen wie mans will und ab zum Tüv :)
    Das einzige Manko, K.W. hat schon gesalzene Preise, deshalb fallen sie für mich auch
    weg, es gibt einfach günstigere Fahrwerke die einen genauso zufriedenstellen. Ich
    hatte mal eins im W201 von FK. Man konnte nur die Höhe verstellen. Aber das war super.
    Er lag gut, war schön straff und dabei nicht zu hart und lag richtig schön tief.


    Gruß Alex :winke:


    EDIT:
    Gewindefahrwerk konnte grad auf die schnelle eins von TA finden für ca. 500€. Ich kenne die aber nicht.
    Von K.W. gibts auch welche für den 210er, da bist aber bei 1400-1500€. :hau:

    könnt ihr mir vielleicht einen ungefähren (aber realistischen) Marktwert von OZ-Futura Felgen in 20 Zoll nennen mit fast neuwertiger Bereifung?

    ich würd sagen an 50er pro Stück inkl. Versand, ich bin auch bereit sie dir abzunehmen wenns sein muss :D Quatsch war nur ein Späschen ;)


    Ich konnte in Eblöd nur gebrauchte finden, dort wird das Stück für 499€ geboten.
    Geschätzt hätte ich aber auch zwischen 1500 und 2000€ für alle.


    Gruß Alex :winke: