Renntaxi:
danke für die Aufklärung
Beiträge von -CROW-
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Ich bin mal so frei und klink mich hier mal ein
Kann mir mal einer erklären wie das funktioniert mit den Koppelstangen? Habs schon oft
gelesen aber weiß nicht wirklich wie das dann klappt.und geht das beim 204er auch?
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Blöde Frage:
Wenn du den LMM abgesteckt hast und es keine Veränderung gab, warum baust du dann einen neuen ein? -
Bin ich eigentlich wirklich der Einzige der die Fächerdüsen nicht so toll findet?!
Mein 204er hat die Dinger auch drin und es ist fast jedes mal Blindflug wenn man
sie betätigt. Ich persönlich bevorzuge die klassische Version wenn ich ehrlich bin -
Genau Zahlen kann ich dir nicht sagen, aber als ich mich da mal etwas schlau
gemacht habe war klar das es absolut Sinnfrei ist. Man spart sich so wenig das
man besser fährt wenn man beide normal anmeldet. Oder Saison, je nach dem.
Für die paar Mäuse die man sich spart wär mir das umstecken schon zu doof.
Mach lieber ein Saisonkennzeichen, da kannst fahren wann du willst und brauchst
dich nicht drum zu kümmern ob das richtige Schild dort hängt.Außerdem schauts scheiße aus
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arni:
du hast anscheinend genau ins schwarze getroffen, die Emotionen werden wohl
der größere Punkt sein...@schmollert:
TÜV hat er noch bis 1/16. Die Farbe is das mussIch liebe das 512 Almandinrot
Handgerissen muss er sein, meiner wars auchAusstattung is bei mir eigentlich nur
das Schiebedach ein muss, mehr is schön, muss aber nicht. Als 1.8er fehlt die
Leistung ja auch gänzlich komplett, aber das is mir ebenfalls nicht so wichtig. Ein 2.3er
oder 2.6er wär natürlich besser, aber nicht wichtig. Als Alltagsauto hab ich ja den 204er.
Der 201er soll eigentlich nur das Spielzeug sein. Der hätte alles (besonders die Farbe)
was ein MUSS is -
Servus Jungs,
dieser 190er steht keine 15km von mir entfernt
Der Unfallschaden scheint nicht allzu schlimm zu sein, Tür einstellen, neues Sackobrett und die Geschichte sollte erledigt sein. Ich werd ihn mir
aber genauer anschauen. Die KM wären ok, das Baujahr auch. Der Vorbesitzer....naja...ein ganz ein cooler. Wie er ihn behandelt hat kann ich
natürlich nicht sagen, er schaut aber nach Serie aus, is ja schon mal ein guter Ansatz. Kalt getreten werd ich wohl nicht raus finden können,
die klassiker werd ich natürlich nach schaun.Was ich aber komisch finde, und da kommt ihr ins Spiel, ist der Preis. Wenn der Zustand so gut ist wie auf den Bildern zu sehen dann währe er
doch eigentlich mehr wert als 1200€.
Wie viel würdet ihr für so eine Kiste bezahlen? Ich denke das unter 1000€ drin sein müssen wenn er soweit okay ist.Was ich damit will weiß ich ehrlich gesagt auch nicht
Er ist Almandinrot, ich hatte so einen und heul ihn seither nach, obwohl der Verkauf
schon 5 Jahre her ist. Wenn ich ihn kaufe wird er wohl sehr viel Zeit in meiner Halle verbringen. Erstens hab ich aktuell durch den Hausumbau
bzw. Sanierung absolut keine Zeit für irgendwas und zweitens soll er erstmal in meiner Halle schick gemacht werden.Mich würd mal euer Bauchgefühl interessieren.
Vielen Dank,
Alex -
Jetzt sagt sie steigt sie über die Beifahrerseite ein
Hauptsache die Tür ist zu. Sie traut sich nicht mehr die Tür zu öffnen.
Haha, dann ist für dich das Problem ja gelöst -
Jepp, seh ich wie Bernd. Irgendwas zwickt sich da bei dir. Ich würd mal die Türpappen entfernen und mir die
Sache genau anschauen und ggf. schmieren. Klingt böse danach als würde sich irgendwas zwicken. Hatten
ich bei meinem W203 auch schon -
Sehr gut
Das sie da sprachlos war glaub ich sofort -
Mercedes Benz AMG GT
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Die ersten Bilder des neuen Mercedes Benz AMG GT ziehen ihre Bahnen
durch den Kosmos Internet, natürlich auch durch das stern-freunde.de Forum...4-Liter + 8-Töpfe + Zwangsbeatmung = 500PS
Gerüchten zufolge wird der AMG-Sportler von einem neu entwickelten
4,0-Liter-V8-Biturbo mit bis zu 500 PS befeuert. Eine „Black Edition“
könnte es auf rund 550 PS bringen. Ob ein aufgeladener Sechszylinder den
Weg unter die lange Motorhaube findet, steht noch nicht fest.-200kg vs SLS
Der GT mit Frontmittelmotor und Hinterradantrieb ist nach dem SLS der
zweite komplett von AMG entwickelte Sportwagen. Das Design fällt
moderner aus und orientiert sich an der aktuellen Designlinie von
Mercedes: steiler Kühlergrill und schmale, bis weit in die Kotflügel
hineinreichende Scheinwerfer.Der SLS wird zwar von einem 591 PS starken 6,2-Liter-V8 angetrieben,
wiegt aber auch rund 1,7 Tonnen. Der GT soll rund 200 Kilogramm weniger
wiegen. Weiterhin setzen die Schwaben auf eine Alukarosserie statt auf
Karbon. Das macht den GT zwar noch lange nicht günstig, doch im
Vergleich zur 225.505 Euro teuren SLS „Final Edition“ wird er mit rund
120.000 Euro zum Schnäppchen. Die offizielle Premiere des GT findet
voraussichtlich im Herbst auf dem Autosalon in Paris statt.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/innenraum268z3fv10wd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/innenraum3mr89y1vljc.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/auen4gtyj96hb4d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/auenschwarza6izg40oml.jpg]Quellen:
https://stern-freunde.de/www.auto-motor-und-sport.de
https://stern-freunde.de/www.motor-talk.deAnmerkung:
es handelt sich hier um eine Ansammlung von Daten und Bilder die aus dem
Internet stammen, die Quellen sind für jeden ersichtlich, ich möchte aber darauf
hinweisen das alle Angaben ohne Gewähr sind, es können also einige Daten
nicht zu 100 Prozent korrekt sein!
Da es noch zu wenig sichere Infos seitens Mercedes gibt, wurde ein Bericht
kopiert. Ich entferne mich somit von der Richtigkeit des Beitrages und verweise
auf die Quellenangaben.
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Ich persönlich würd auch weiße Streifen nehmen, stechen einfach schöner raus bei der Farbe.
Dann die ganzen Kunststoff Teile entweder lacken oder ersetzen, besonders die Stoßstange :hau: Die schaut ja schlimm aus.
Ansonsten etwas tiefgang (nicht zu viel) und schöne Felgen. Schon is das Anfängerauto perfektEdit: Wenns der Geldbeutel zu lässt wär natürlich die ST Stoßstange auch ne feine Sache
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Den vom Bernd verlinkten Satz Aufkleber hab ich letzte Woche bestellt, wenn du noch
etwas abwarten kannst kann ich dir dann bescheid geben wie sie sind. Die Lieferzeit von 2-3 Wochen
hat mich schon mal angepisst, mal schaun obs am Ende doch gut is -
Wünsch euch auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr
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Die ESP Tasten drücken bringt nicht wirklich viel, er lässt dich dann nur bis zu einem
gewissen Grad quer kommen. Bei Mercedes ist das leider so das man es nicht komplett
deaktivieren kann über den ESP Knopf. Außer bei den AMG´s, da glaub ich gehts bei
allen so wie Dome geschrieben hat.Das durch das Hintergründmenü alles aus ist hätte ich erwähnen sollen, sorry dafür.
Beim 203er ist es genauso, es ist ALLES aus. Das an sich finde ich nicht tragisch, ich schalts
ja nur aus wenn ich z.b. nicht mehr voran komme oder "spaß haben will"Da ist es mir
relativ egal ob Alles aus is oder nur ESP und ASR.
Das einzige was mich daran nervt is die Christbaum Beleuchtung die dann im KI kommt,
es blinkt durchgehend das sämtliche Sicherheitsprogramme nicht mehr funktionieren.Gruß Alex
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So gelangt man in die Werkstattebene im Kombiinstrument:
- Zündung Stellung 1
- Grundbild des Reiserechners einstellen
- Lenkradtaste „Telefongesprächsannahme“ drücken und gedrückt halten
- innerhalb von 1 Sekunde zusätzlich den Taster „Ok“ drücken und gedrückt halten
- beide Taster mindestens 5 Sekunden lang gedrückt halten, bis die Werkstattebene angezeigt wird
- über den Taster Vor- und Zurückblättern kann zwischen den Untermenüs
gewechselt werden (Fahrzeugdaten, Rollentestmodus, AssystPlus)
Sollte klappen, is aus nem anderen Forum kopiert
Gruß Alex
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Banner 100Ah liegen zur Zeit bei 120 inkl. Versand
Dann würde ich sofort wieder zu schlagen. Vielleicht lags drann das ich sie mitten im tiefsten
Winter gekauft hab? Wenn ich mich nicht täusche wars Januar. Gut, ich hab sie aber auch
nicht bestellt sondern in der Werkstatt in meiner Nähe gekauft, das kann natürlich auch ein
Grund sein das meine teuerer war. -
Hab im Polo und im C auch die mit dem Bullen
Bisher sehr zufrieden. Für die 100Ah Batterie hab ich 180€ inkl Märchensteuer bezahlt.
Für die kleinere im Polo, ich glaub 64Ah, hab ich 60€ ohne Märchensteuer bezahlt. -
Hi Micha,
erstmal danke für deine Mühe
Der C schaut schon sehr geil aus :lol:
Hast du die schleiferei dann noch in den Griff bekommen?
Schleifen möchte ich auf jeden Fall verhindern, mir ist sowas
zu gefährlich. Ob mans dann durch den Tüv bekommt is wieder
das nächsteGruß Alex
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Danke erstmal für die Antworten Jungs.
Was hast denn genau vor, was für Raddimensionen vorne und hinten?
Am liebsten so wie jetzt, also 8,5 x 18 ET 30 rundum mit 225er vorne und 255er hinten.
Ich möchte einfach das der Reifen sauber mit den Kotis abschließt, wenn der Reifen
im Kasten versinkt ist das optisch auch nicht meins.kaype
und der lässt das so? Also schleifen geht gar nicht, da bleibt er eher noch so wie er jetz is.
Es soll vorallem auch alles seine richtigkeit haben, die grün weißen sind eh schon geil auf
micht, da brauch ich ihnen nicht auch noch nen Knochen zu werfen in form von "vorbei schleifen"Gruß Alex