Ich wollt mich eigentlich raus halten weil das Thema für mich schon recht kindisch wird mit,
besuchen wir ihn oder solchen quatsch.
Allerdings muss ich eins los werden, ich wurde hier von Anfang an sehr nett aufgenommen,
und das obwohl ich nur einen W203 C230K fuhr der nicht auf 300PS gemacht war sondern nur die
Übersetzun geändert wurde und etwas Software. Das hab ich aber glaub ich nie geschrieben,
weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall kamen bei allem was ich gemacht habe immer Kommentare
und Meinungen. Selbst bei der Bitch kamen immer Kommentare, und der war ja mal ganz weit
weg von irgendeinem AMG, 600PS Monster oder sonstigem. Jetzt mit dem S204 kamen auch
einige Kommentare. Hilfe ist überhaupt kein Thema, ich hab immer eine Antwort hier bekommen
und es wird sich über den S204 gefreut nur weil er das AMG Paket hat. Also das man hier mit
unter XXXPS nicht willkommen ist stimmt absolut nicht! Wer höfflich ist, die einfachsten Umfangsformen
einhält und sich etwas einbringt ist hier sehr willkommen. Und es ist doch selbstverständlich das
ein Thread über den BadBoy oder Kaypes Monster tausende Kommentare hat, das ist nun mal
Endstufe was die Jungs machen. Aber was schlecht daran sein soll weiß ich nicht, und wie gesagt,
auch bei unscheinbaren normalo Autos hab ich hier nie das Gefühl nicht dazu zu gehören.
Momentan is mir nur der Umgang mit Neulingen etwas zu krass. Da sind einige schon echt empfindlich
jetzt. Darauf hinweisen das die Vorstellung so nix is und sagen was wir sehen wollen und gut is,
da müssen doch nicht 5 hintereinander schreiben das es scheiße ist aber ohne ihm zu sagen was.
Jeder hat mal angefangen, besonders bei den Vorstellungen könnte man ruhig wieder erst etwas
ruhiger sein, hey machs so und so, und wenn nix kommt kann man immernoch "schärfer" werden.
Fänds schade wenn das Forum hier zu so einer 5 Mann show verkommt, sind eh recht viele schon
sehr ruhig geworden. Ich weiß nicht wie, aber das wieder hin zu bekommen wäre schön
Gruß, und einen guten Start in die Woche an alle,
Alex